Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Die Grüne Jugend zum HaSi

Die Grüne Jugend schreibt auf FB zum HaSi:

„Der Stadtrat hat den Hasi-Rettungsantrag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halle (Saale) in den Finanzausschuss verwiesen und damit die Entscheidung zur Hasi-Zukunft vertagt. Gleichzeitig läuft der Mietvertrag aus, weil die HWG sich konstruktiven Gesprächen verweigert. Wie also weiter? Wir fordern Respekt vor der Demokratie: Die HWG darf vor der Entscheidung des Stadtrats keine Fakten schaffen!“

2 comments on “Die Grüne Jugend zum HaSi”

  1. Dauerhafte Angriffe auf die HWG machen es nicht besser. Laut Hasi selbst gibt es ja sogar Kaufinteressenten. Da sollte die HWG handeln bevor es für 1€ verkauft wird.

  2. Respekt vor Demokratie? Ach deshalb sind die Hasis in das Haus eingebrochen. Also in dem Zusammenhang von Demokratie zu reden ist lustig, die Jungen Grünen waren wohl zu nah am Joint.

Schreibe einen Kommentar