Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
13 comments on “Büro von Frank Sitta (FDP) nachts mit Farbe besprüht”
Ich lehne solche Schmierereien ohne wenn und aber ab.
Das ist aber der neue Demokratietrend.
Mutti hat nicht aufgepasst.
Wer gegen Nazis ist, muß das doch gut finden.
Die Jugend übernimmt Verantwortung.
zumal die FDP sich schon selbst genug besudelt hat. Sinnlose Sachbeschädigung.
Kaum kommen die Drohungen gegen Politiker offensichtlich von Links und schon sind es nur noch Sachbeschädigungen. Man muss dieses Forum lieben.
Nun, da Personen offenbar nicht betroffen waren, weil nicht im Büro, sondern nur Sachen, sprich Fassade, war es eben Sachbeschädigung. Ist so lt. Gesetz.
Und das ist unabhängig von der Täterschaft.
@Schulze sieht das Karamba auch so? War das auch „nur“ Sachbeschädigung?
„Keine Cooperation mit Nazis“ ist eine klare Bedrohung.
@nixi Wir lieben Dich auch und auch Dein Hufeisen.
Gewöhnt euch schon mal an die Straßenbilder.
So siehts in Deutschland bald überall aus, wenn die linken Leistungsträger ans Ruder kommen. LOL
Ey, LuckyBot, so sieht es sogar, oder vor allem, in den CDU-CSU regierten Gebieten aus… Aber da mußt du mal aus deiner Blase in der Republik unterwegs sein…
Die Junis wolle Sitta zum Märtyrer hochsterilisieren, scheint vortrefflich gelungen.
Schade, da haben sich die Freunde der Demokratie, die vor dem FDP-Büroladen demonstriert haben, keinen Gefallen getan.
Leider lässt das die sehr wahrscheinliche Vermutung offen, das bei den Teilnehmern Anhänger eher eine roten Pipikinder-Khmer Ihren Unrat wieder mal (analog Adam-Kuckhoffstr.) an die Wänder „geschissen“ haben.
Das wird leider einem vielleicht berechtigten Protest nicht gerecht. Und entzweit viele Bürger verschiedener
politischer Ansichten, die aber keine braune faschistiche oder klassenkämpferische Radikalen wollen. Echt ärgerlich- mit den Kinderchen…..
Ich lehne solche sinnlosen Schmierereien auch ab. Aber seit wann ist „Wir haben ein Auge auf euch geworfen“ eine Drohung?