Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Aggression: Frau fährt mit Auto absichtlich Fußgängerin an, die die Straße überqueren wollte. Fahrerin polizeilich gesucht

§1 (1) StVO Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht…

Ein Ehepaar überquerte Samstag gegen 12.20 Uhr die Torstraße angrenzend zum Rannischen Platz. Eine Autofahrerin musste deswegen anhalten, stieg aus und begann einen verbalen Streit mit den Fußgängern. Anschließend fuhr sie mit ihrem Wagen gegen die Frau, welche hierdurch auf der Motohaube des Autos landete. Sie blieb unverletzt. Die PKW-Fahrerin verließ anschließend den Ort-des Geschehens. Die Ermittlungen dauern an.

One comment on “Aggression: Frau fährt mit Auto absichtlich Fußgängerin an, die die Straße überqueren wollte. Fahrerin polizeilich gesucht”

  1. Ob sie alle Tassen im Schrank hat, kann dahin gestellt werden. Ihre Fahrerlaubnis wird sie aber demnächst für lange Zeit mit Sicherheit nicht mehr haben.

Schreibe einen Kommentar