Startseite Foren Halle (Saale) Zur Mitarbeiter-Entlastung: Sozialamt bekommt Kassenautomaten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #190466

    Anonym

    Immer zum Monatswechsel erlebt das hallesche Sozialamt einen riesigen Andrang. Asylbewerber holen hier ihre Geldleistungen ab. Insbesondere mit Blick
    [Der komplette Artikel: Zur Mitarbeiter-Entlastung: Sozialamt bekommt Kassenautomaten]

    #190467

    Natürlich hören wir uns gern an, wie sich das selbst organisierte Chaos ( tichwort Terminvergabe) bemerkbar gemacht hat.
    Mein bedauern hält sich in Grenzen. B
    Hoffentlich fallen die Geldtage nicht auf Feiertage.
    Sonst haben sie wieder Besuch im Haus!
    Keiner, der am Rand des Existenzminimums lebt, hat Verständnis für immersatte Behördenmitarbeiter, die die Konsequenzen ihrer Arbeit nicht überschauen.

    #190468

    Anonym

    Man kann ja in einer Partnerschaft mit einem Supermarkt das Verhalten an Kassenschlangen zeigen und üben.
    Ich habe Verständnis für Behördenmitarbeiter und auch für @redhall, den Retter von Witwen und Waisen.

    #190469

    Bei allem Hin und Her, Widernissen etc.; als zivilisierter Mensch kann man sich trotzdem benehmen, auch wenn es manchmal vielleicht schwerfällt.
    Das hat weder was mit immersatt, noch mit Existenzminimum zu tun…

    #190716

    „Natürlich hören wir uns gern an, wie sich das selbst organisierte Chaos ( tichwort Terminvergabe) bemerkbar gemacht hat.“

    Du musst doch nicht immer wieder beweisen, dass Du keine Ahnung hast.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.