Startseite Foren Halle (Saale) Zoff in der Hochkultur

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #254696

    Ach, was muß man jetzt von bösen.
    Künstlern hören oder lesen!
    Wie zum Beispiel hier von beiden,
    welche Rolf und Clemens heißen.

    #254712

    Wolli, irgendwie hast du einen Link vergessen.

    #254714

    Wer hier mitdiskutieren will, sollte vorher die Mz von gestern und heute lesen.

    #254715

    Du meinst sicher das hier:
    http://www.mz-web.de/halle-saale/dicke-luft-rund-um-haendel-kritik-an-den-machern-der-festspiele-24275044
    Wer glaubt denn noch, was jemand im „Land des Lächelns“ offiziell verkündet? Manchmal, aber selten wie hier, sickert doch die Wahrheit durch.

    #254738

    Die Hochkultur ist bekanntlich Chefsache, warum hat der OB da nicht schon längst eingegriffen? Diesen Vorwurf muss er sich jetzt machen lassen.

    #254741

    Was hätte er denn machen sollen? Selbst die Hotels buchen?

    #254747

    Was soll denn der OB da eingreifen?
    Wer war denn gegen „Händels Open“?

    Veranstalter sagt Händels Open ab


    Es gibt doch ständig eine Rumzickerei im Stadtrat bezüglich Stadtfeste.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 10 Monaten von farbspektrum.
    #254753

    „Händels Open“ war doch nur Schrott, der sich mit dem Namen „Händel“ schmückte. Das ist kein Verlust – eher ein Gewinn an Lebensqualität für die Anwohner des Hallmarktes, die jetzt nicht mehr wegen des Lärms eine Woche Urlaub nehmen und aus der Stadt fliehen müssen.

    #254755

    Ich hatte den Eindruck, dass der „Schrott“ immer gut besucht war.

    #254759

    Wenn Roland und Clemens nicht miteinander reden, hätte er eingreifen sollen, andere hat er doch auch ins Sozialamt versetzt.

    #254775

    Zur Freude der dortigen Mitarbeiter

    #254830

    Offensichtlich nich zu gut besucht, sonst hätten die Festwirte (was für eine Bezeichnung) das Ding nicht sterben lassen… es war wohl auch finanziell nicht mehr zu stemmen, ohne potente Sponsoren und bei horrenden Eintrittspreisen, für Sekt und Häppchen…

    #254846

    horrenden Eintrittspreisen,

    Rechne doch mal vor:
    Eintritspreis, Plätze, Kosten.

    Veranstalter sagt Händels Open ab

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.