Startseite Foren Tipps und Tricks Wo Esskastanien kaufen?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hei-wu hei-wu vor 1 Jahr.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #196105

    Weiß bitte jemand,
    wo es momentan Esskastanien zu erwerben gibt, vorzugsweise Zentrum u. West-HAL?

    .

    #196107
    Profilbild von Lou
    Lou

    Vielleicht bei Galeria Kaufhof? Dort habe ich jedenfalls welche für meine Weihnachtsgans gekauft.

    #196113

    Das ist ja gemein!
    Die Gans erst noch mit Delikatessen füttern. 😉

    #196143

    Die Teile in Galería Kaufhof sind sauteuer, aber auch im Onlinehandel scheint man die gerade mit Gold aufzuwiegen. Dabei war das einst mal ein Essen für die Ärmsten, die sich kein Brot leisten konnten.

    #196158
    Profilbild von
    Anonym

    Die Teile in Galería Kaufhof sind sauteuer, aber auch im Onlinehandel scheint man die gerade mit Gold aufzuwiegen. Dabei war das einst mal ein Essen für die Ärmsten, die sich kein Brot leisten konnten.

    Die Zeiten ändern sich, bei Hering ist es ja auch so. Und wie staunten wir vor 3 Jahren bei einem tollen Menue im Rügen-Hotel Saßnitz, Kohlrüben als Gemüse auf dem Teller zu finden!

    #196193

    Danke für die Antworten.
    Bin beim arabischen Oriental-Markt Beim Treff fündig geworden.
    Schöne, sehr große Kastanien zu 7 Euro/kg!

    .

    #196196
    Profilbild von
    Anonym

    Das ist ja gemein! Die Gans erst noch mit Delikatessen füttern. ????

    Henkers-Mahlzeit sozusagen!

    Im Kurpark Wittekind stand/ steht ünrigens so ein Baum mit solchen Früchten- durch die baulichen Veränderungen könnte er jedoch verschwunden ( worden) sein. Sollte dies der Fall sein, würde mich interessieren, ob das Fällen des Baumes von der Stadt genehmigt wurde.Weiß das jemand oder recherchiert das einer??

    #196409

    Sieh doch erstmal nach, statt hier Vermutungen in die Luft zu unken.

    #196410

    Danke für die Antworten. Bin beim arabischen Oriental-Markt Beim Treff fündig geworden. Schöne, sehr große Kastanien zu 7 Euro/kg!

    Der Markt am Treff ist mir auch immer eine große Freude. Kurz vor Weihnachten hatten sie aber keine Kastanien mehr – alle weggekauft. Der Laden war an dem Tag auch rammelvoll mit Kundschaft.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.