Startseite Foren Halle (Saale) Wo bleibt das Verkehrschaos in Giebichenstein?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3755

    Ich höre gar nichts von den Jammerlappen, die sich über das befürchtete Verkehrschaos in Giebichenstein aufregen und denken, mit einer A 143 wäre alles besser in Halle? Oder sollte es etwa gar nicht so schlimm sein, wenn sich die Leute darauf einstellen können?

    #3756

    Anonym

    Etwas Hilfreich dürften da auch die aktuellen Ferien sein. Keine Berufsschüler aus dem Saalekreis, keine Muttis die ihre Kinder zur Schule fahren.

    #3760

    Anonym

    Für mich war es chaotisch genug, als ich am Wochenende zur Giebichenstein gefahren bin. Und das war sehr ruhiger Wochenendverkehr.
    Ich wollte dann über die Seebener Straße, aber an der Trothaer Straße darf man ja gar nicht mehr wenden.
    So habe ich ’ne Menge mehr Abgase in die hallesche Luft gepustet.

    #3765

    Mir ist nicht klar, warum die Umleitungsstrecke Riveufer (EInbahnstraße) nicht in entgegengesetzter Richtung für Radfahrer freigegeben wurde. Mir ist auch nicht klar, warum man tolleriert, dass sämtliche Autos am Riveufer nun den Fußweg zuparken.

    #3766

    …und nach der Umleitung darf man dann sicher sein das das Riveufer wieder noch mehr zum Parkplatz wird. 🙁

    #3807

    Anonym

    stimmt @nachrichtenticker, das hat in letzter zeit wirklich zugenommen

    #3812

    Wenn eine Pollerlösung irgendwo in der Stadt in Frage kommt, dann dort. Warum setzt man keine versenkbaren Poller und stattet die 6 Anlieger mit Schlüssel oder Fernbedienung aus?

    #3841

    Die Leute scheinen das Chaos einfach zu umfahren.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.