Startseite Foren Halle (Saale) Wo bleibt das Gewitter?

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #161522

    Es soll doch vom Westen heranrücken, bei der Tour de France hat es -wie zu sehen war- in Holland stark geregnet.
    Ist das Gewitter schon über Bochum?

    #161532

    Es soll doch vom Westen heranrücken, bei der Tour de France hat es -wie zu sehen war- in Holland stark geregnet. Ist das Gewitter schon über Bochum?

    Das Gewitter wird wohl nördlich an Halle vorbei ziehen..
    Gegen 22:00 Uhr könnte es einige male kurz regnen

    #161534
    #161538

    Gewitter ? In Neuß ?

    #161540

    es regnet !

    #161544

    Gewitter?

    Wo…?!

    #161545

    @Wolli,
    hast du soeben gehört? Das Gewitteer ist nun da, aber nur ein kleiner Ableger von dem nördlich von uns Vorbeiziehenden.

    #161546

    Unsere Regenfässer laufen über….
    Jetzt bin ich wieder Mensch.

    #161547

    Unsere Regenfässer laufen über…. Jetzt bin ich wieder Mensch.

    kannst Dich morgen reinhocken bei der Hitze

    #161550

    Anonym

    #161598

    Steinstraße `?

    kam schon richtig was runter, auch teilweise spektakuläre Blitze

    #161605

    Ich kann gar nichts verstehen, tschuldigen Sie..

    #161634

    N E I N

    #161654

    In Bochum, hast Du dort auch eine Tochter?

    #161975

    Das war heute ein Sturmregen!!!

    #161985

    Bäume Bäume… aber waagerecht in HeidenNord, Lettin, Waldstraße

    #164257

    Wahrscheinlich ist es besser, Wetterberichte für jede Kommune getrennt herauszugeben, so unterschiedlich sind die Wetterereignisse.
    http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/unwetter-erreicht-mitteldeutschland-warnung-fuer-burgenlandkreis-verschaerft,20641266,31281424.html

    #164261

    Noch ein Zusatz. Man muss für große Kommunen auch Stadtteilwetterberichte herausgeben. Halle-Trotha hat doch oft ein anderes Wetter als Halle-Ammendorf.

    #164371

    Ja in Trotha rummst es öfter ordentlich. Die sind weit vorn dabei in Halle. Dölau nimmt aber auch gern etwas Himmels-Ladung auf.

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.