Startseite Foren Halle (Saale) Wikipedia bösartige Webseite ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #276481

    Auf Wikipedia habe ich momentan keinen Zugriff, es kommt die Meldung „bösartige Webseite“, was ist los?

    #276482

    bei mir wird das korrekt angezeigt. liegt bei dir eventuell am virenscanner wenn du einen benutzt.
    es wird beim start „werbung in eigener sache“ also ein spendenaufruf oben eingeblendet. kann sein dass dies als „bösartig“ eingestuft wird 🙂
    habe als hintergrundscanner avast sowie vollversion von malwarebytes antimalware,antiransomware und anti-exploid-free am laufen die nicht „meckern“ 🙂

    #276483

    Anonym

    Das könnte an deiner Filterblase liegen. Zuviele Fakten. 🙂

    #276484

    Ja, es kommt eine Spendenaufforderung. Ich gehe aber als Laie nicht an die Änderung der Virenscanner.

    #276486

    Du solltest solche Seiten meiden, @Wolli. Ging doch früher auch ohne, und eine feste Meinung konntest Du dir trotzdem bilden.

    #276493

    Früher musste ich im 20-bändigen Brockhaus nachschlagen, jetzt steht er verstaubt als Altpapier im Regal.

    #276494

    Wenn es Rechthabereien in der Familie gab, wurde der hervorgezogen.

    #276496

    Wir hnabe uns Anfang der 90er Jahre auf einer Segelyacht vor der kroatischen Küste gestritten, wann General Mannerheim den Angriff der Russen abgewehrt hat. Da hat mein Streitgegner einen Freund mittels handy in Deutschland angerufen, der hat ins Lexikon geguckt, danach zurückgerufen und dann hatte ich gewonnen.

    Die Frage, ob der HFC heute gewinnt, kann wikipedia aber auch nicht beantworten.

    #276504

    Wolli, haben dir denn die IT-Experten helfen können?

    #276506

    Noch nicht, weil sie nicht am PC sitzen, sondern auf sich Weihnachtsmärkten rumtreiben.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.