Startseite Foren Halle (Saale) Wieder Auskunft am Hauptbahnhof ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9844

    Beim Fontänefest war auch der „Verein Deutsche Sprache“ aus Anlass des Tages der deutschen Sprache präsent. Ein Mitglied sagte mir, dass die Bundesbahn die Bezeichnung „Service Point“ abgeschafft hat und es bei der Bahn wieder „Auskunft“ heißt. Ist das auf dem Hauptbahnhof Halle auch so, ich war länger nicht dort, bzw. habe nicht darauf geachtet?
    Das wäre ja wirklich mal ein Erfolg.

    #9845

    Wenn ich mich recht erinnere, steht dort „DB Information“.

    #9847

    Anonym

    @wolli: die Bundesbahn ist doch mittlerweile Deutsche Bahn. Und der Vorsitzende des VDS in Halle ist doch der Bahnpressesprecher.

    #9848

    Pressesprecher der gesamten Deutschen Bahn oder von welchem Bereich der DB ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.