Startseite Foren Halle (Saale) Wie gehts weiter mit der Stadtbibo?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #13473

    Die Bündnisgrünen wollen wissen, wie sich die Stadtbibliothek weiter entwickelt und haben im Stadtrat die Fortschreibung des Bibliotheksentwicklungsplanes (kurz BEP) beantragt.
    Die Stadtverwaltung hat dazu geschrieben:
    „Die Grundlage für den BEP ist das Fachkonzept und der Produktplan. Die Fachkonzepte sollen im Lenkungsausschuss vorgestellt werden. Erst danach kann der BEP angepasst und dem Stadtrat vorgelegt werden“.

    Hoffentlich wissen die Stadträte was das Fachkonzept ist und wie es sich vom BEP unterscheidet und was der Produktplan der Stadtbibliothek enthält, welche Produkte dort hergestellt werden, und ob es mehrere Fachkonzepte der Bibliothek gibt, denn ist ja von den Fachkonzepten die Rede, und was der Lenkungsausschuss ist und was er lenkt.

    #13479

    Wieder ein doch so typischer Antwortquatsch einer bürokratisierten Stadtverwaltung.
    letztendlich haben sie geantwortet, daß sie keine Ahnung von der Weiterentwicklung der Bibo haben und es sie auch nicht interessiert…

    Wer war überhaupt dieser Schaumschläger; kann man den mal namentlich benennen?

    #13483

    Anonym

    @schulze: mittelalterliches Schiff 😉

    #13485

    Danke… Hanse läßt grüßen… aber die waren damals konkreter!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.