Startseite Foren Halle (Saale) Wheelmap: Rolli-Fahrer nehmen Halle unter die Lupe

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #135294

    Anonym

    Als Rollstuhlfahrer stößt man immer wieder an Barrieren. Dabei wird auch mit Blick auf die älter werdende Bevölkerung eine Barrierefreiheit wichtig. S
    [Der komplette Artikel: Wheelmap: Rolli-Fahrer nehmen Halle unter die Lupe]

    #135295

    Ich benutze dieses App schon seit längeren. Eine richtig feine Sache ist das. 🙂

    #135296

    Und wie handhaben das die Rollatorenleute? Nicht jeder ist des App’ens mächtig.

    #135297

    Das App ist für Rollstuhlfahrer gedacht. Rollatorschieber können es aber auch nutzen. Wenn wir uns ein Ziel auserkoren haben, dann rufe ich aber vorher lieber dort an um mich nach den Gegebenheiten zu erkundigen.

    #135298

    Die Namensgebung finde ich passend.

    #135301

    Bitte die Robert Koch Straße meiden!
    Die Fusswege wurden im Rahmen der Sanierung weder Rollstuhl- noch Rollatorgerecht gestaltet.
    Kleinteiliges Pflaster ist der letzte D… .

    #135736

    Kleingartenanlagen sind öffentliches Grün oder sollen es werden. Ich lade hiermit alle Prüfer zur Prüfung der Kleingartenanlagen ein. Schließlich wollen wir unsere behindertengerechten Kleingärten mit unterfahrbaren und erntefreundlichen Hochbeeten auch genutzt wissen. Am besten sollte die Prüfung nach einem kräftigen Regenguß stattfinden. Für weitere Auskünfte steht der SVG Halle bestimmt gern zur Verfügung.

    #135979

    Anonym

    Jaja, macht nur wieder ein schönes Fremdwort aus der Aktion!!!
    Geistig so arm, dass es nicht in deutscher Sprache ausgedrückt werden kann?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.