Startseite Foren Halle (Saale) Wetter in Halle

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #181012

    Auf dieser Seite zeigt „Wetter in Halle“ kein Regen an, es regnet aber. Wann hört er auf, ich will Bücher nach Halle-Neustadt in die Telefonzelle bringen?

    #181014

    Dann zieh lieber den Ostfriesennerz an, sieht schlecht aus. 😉

    http://www.wetteronline.de/wetter/halle

    #181016

    Aber unter dem Friesennerz noch den echten.

    #181030

    Nee, sich mit toten, gequälten Tieren zu behängen ist abartig…

    #181045

    Es regenet immer noch, aber hallespektrum zeigt kein Regen an -Lügenpresse!

    #181046

    😀

    #181048

    @Wolli

    Zieh dich warm an, schnapp dir nen Regenschirm und ab gehts.

    Ich muss nachher auch noch auf Arbeit fahren, da kann ich auch nicht einfach zum Chef sagen, es regnet, deswegen komme ich nicht auf Arbeit.

    #181053

    Ich bin mein eigener Chef.
    Quod licet iovi non licet bovi.

    #181077

    Anonym

    In Berlin regnet es bei 5 Grad C.

    #181111

    Also laut Wetterbericht soll es ja die Woche so bleiben aber da der Wetterbericht ja oft nicht mal für einen halben Tag genau ist besteht noch Hoffnung.

    Aber vielleicht kannst du hier eine potentielle Regenpause finden:
    http://www.wetteronline.de/regenradar

    Nee, sich mit toten, gequälten Tieren zu behängen ist abartig…

    Oha meine armen Schuhe.

    #181191

    Lt. Wetterbericht von hallespektrum regnet es morgen wieder nicht, da werde ich morgen früh die Telefonzelle bestücken. Wenn mich da an anderen Tagen unterstützen will, kann er sich gern bei mir melden.

    #181292

    Jetzt zeigt das Wetter bei hallespektrum für morgen Regen an, vermutlich wegen meiner Beschwerde. Nun hoffe ich, dass diese Voraussage genauso falsch ist wie die für heute.

    #181323

    Auf http://www.wetteronline.de/wetter/halle ist da mehr Verlass, Wetterdienst.de sind da eher Schätzungen und Vermutungen… :-p

    #181336

    Ohne Radar funktionierte das Wettergerücht besser!

    #181679

    Heute hat das hallespektrum-wetter genau gestimmt, ich habe 4 Kartons Bücher in die Telefonzelle nach Haneu gebracht und es kamen gleich mehrere Interessenten.
    Heute ist Welternährungstag, was essen wir denn da mal?

    #181685

    Über das Grauen am Himmel decken wir lieber den Mantel des Schweigens.

    Heute ist Welternährungstag

    Ich habe mich schon gewundert, warum ich den ganzen Tag Hunger habe.

    #186278

    mußte heute früh das erste mal die Autoscheiben eisfrei kratzen.

    #186302

    Selbst schuld… 😀

    #186304

    Ja, immer schön Chemie drauf, wenn man zu faul zum arbeiten ist. Funktioniert beim (widerrechtlichen) Wege Salzen auch.

    #186308

    Wir werden alle sterben… 😀

    #186331

    Morgen ist erstmal Sonnenschein, dann sehen wir weiter.

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.