Startseite Foren Halle (Saale) Wetten Dass in Halle

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #28040

    Wetten dass…? kommt erneut nach Halle (Saale)

    Genau Markus Lanz. Mach Mal Schleichwerbung für Halle 🙂

    #28041

    Halle zieht den Trash magisch an.

    #28046

    Im Gegensatz zu Gottschalk hat aber die Show wieder an Niveau gewonnen.

    #28069

    Wetten, dass es während der Sendung gelingt, dass 1000 Hallenser auf den Marktplatz kommen um zu zeigen, dass sie für eine Umbenennung der Stadt in „Wettstadt Halle“ sind. 🙂

    #28070

    WettendasHändelstadt

    #28134

    „Im Gegensatz zu Gottschalk hat aber die Show wieder an Niveau gewonnen.“

    Wie bitte? Cindy aus Marzahn hat bei dir das Niveau steigen lassen???

    #28136

    Anonym

    @sfk: zumindest das Grabschen gibts nicht mehr 😀

    #28139

    Gottschalk von Haribo kannte man ja noch, aber wer um alles in der Welt ist Lanz?Einer von der alten Traktorenschmiede in Mannheim oder was?

    #28181

    Vor allem hat die Messehalle in Bruckdorf mit Halle so viel zu tun wie Bundesligafußball mit Magdeburg. Man könnte die Sendung in jeder beliebigen ähnlich gearteten Halle irgendwo auf der Welt veranstalten und dann eine Live-Schaltung auf den Marktplatz machen – wen interessiert’s? Ob nun Halle, Delitzsch oder Merseburg, in der Halle sieht man den Ort eh nicht.
    Eigentlich könnten die das jedes Mal in ihren Produktionshallen in Mainz oder wo auch immer machen und dann jedes Mal eine Schaltung in irgend eine andere Stadt.

    Immer dieses Drama, dass „Wetten Dass…?“ in Halle ist – als würde das irgendeine Relevanz haben.

    #28186

    Anonym

    @Zahlenblabla, das du ja sowieso alles scheiße findest wissen wir. Wahrscheinlich sogar dich selbst 😀

    #28360

    „Eigentlich könnten die das jedes Mal in ihren Produktionshallen in Mainz oder wo auch immer machen“

    Eben. Man hat sich für das „wo auch immer“ entschieden.

    #28422

    Unterschichtenfernsehen aus Halle an der Saale.

    #28448

    Unterschichtenoptimiertes Prekariatsprogram… 😉

    oder um es mit den Römern zu sagen: Panem et circenses

    #28462

    Nehmen wr mal an, das Dschungelcamp wäre in Halle, auch viel Reklame für Halle, aber was für eine und für welche Leute ! Und dann noch Händelstadt.

    #28467

    Das hieße dann nicht Dschungelcamp, sondern Inselcamp, auf der Peißnitz im Gut Gimritz incl. Inselkoller.

    #28472

    Mal abgesehen davon, ob sich das Gebotene mit meinem Geschmack deckt […], ist es doch gut, wenn so eine Sendung nach Halle kommt.

    Das ist ja genau der Punkt, auf den ich hinaus wollte: Man sieht im Fernsehen nicht, an welchem Ort die Sendung gedreht wurde, es wird nur der Name einer Stadt gesagt und es gibt irgendwann mal eine Schaltung nach irgendwoanders. Es ist also völlig unerheblich, wo die Sendung gedreht wird, aber der gemeine Lokalpatriot freut sich ein Loch in den Bauch und macht sich sonstwas für Hoffnungen, weil seine Stadt mal in den Medien erwähnt wird – wie jeden Tag tausend andere. So what?

    #28480

    @hmdk: …(übrigens hat jedes TV-Gerät einen Ausschalter)

    GEZ-Taler kostet es mich dann trotzdem.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.