Startseite Foren Halle (Saale) "Wetten dass…" in Halle

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #74395

    BILD hat heute schon mal verraten, dass bei der Stadtwette möglichst viele Hallenser eine Figur auf dem Markt bilden sollen, das dürfte natürlich eine gezielte Indiskretion sein.
    OB Wiegand wird dazu -vermutlich wie damals Daggi im Polizeiauto mit Blaulicht – von Bruckdorf zum Markt eilen, um dort den erschienenen Hallensern für ihr Erscheinen zu danken.
    hallespektrum schickt Enrico mit Kamera auf den Markt.

    #74396

    Im Radio sagten sie gerade, alle sollen auf dem Marktplatz mit Schwimmutensilien (Schwimmflügel, Badekappe etc) erscheinen und „An der Saale hellem Strande“ singen.

    Sehr originell, dieses ZDF.

    #74399

    Dann wäre der Gimritzer Damm die bessere Location. ^^

    #74400

    Ich hab nur Gummistiefel. gelten die auch?

    #74405

    Aber bitte mit nur mit roten und weißen Badekappen, denn es soll sicher das Stadtwappen gestellt werden.

    #74490

    Wo bekommen wir die roten und weissen Badekappen her?

    #74496

    Baseballkappen dürften auch gehen, da hab ich einige rote.

    #74502

    Ein jeder mag sich so zum Affen machen, wie er es gern will…

    #74512

    Nein @Wolli, es war klar von Badekappen, Schwimmflügeln und so Zeugs die Rede.

    #74513

    Na dann, kümmert euch! 🙂

    Ich habe vergessen, wer die Sendung jetzt moderiert, aber er wird es euch nachher erklären.

    Die ersten Minuten der Sendung, den OB als Entertainer und Motivierer, sehe ich mir interessehalber noch an…..

    #74516

    Die Aufstellfläche ist schon hell beleuchtet:
    http://www.halle.de/de/Rathaus-Stadtrat/Aktuelles-Presse/Medienportal/Webcam/

    heiwu, Du mußt Dich ein wenig verhört haben, es soll was mit Hochwasser sein, also auf jeden Fall mit Gummistiefeln kommen.

    #74519

    Springt wieder einer über ein fahrendes Auto? 😀

    #74521

    der hochadel sitzt wieder kostenlos in der ersten reihe

    #74529

    Was so alles unternommen wird, um die FDP wieder populär zu machen! Widerlich!
    Und der Spagetti verwechselt promt Halle und Leipzig.

    #74531

    Hat Haseloff die Hochwasserschläuche mit, von mir aus auch in blau -gelb?

    #74535

    Anonym
    #74571

    Anonym

    Erster Beitrag von @dasSCHENKende

    zum MÖGLICHEN motiv aus menschen: sicher wird es etwas KLASSICHES; das spräche für ein händelKONTERFEI. das wär aber ebenso wie das stadtwappen zu vielgliederig und würde die FORMfleischKOMPETENZ von halle-menschen sicher überfordern.bei zwei zusätzlichen BÜRGERTELEFONEN ist wohl eher davon auszugehen, daß jede teilnehmende person ein separates stell-kreuzchen aufm marktplatz bekommt, damit auch nix aus der reihe tanzt, also schief geht im sinne öffentlich-rechtlicher ordnung.
    WOZU diese zusatzTELEFONE? ist der LANZ wirklich zu blöd zum erklären oder besteht sorge und angst, die schäfchen könnten sich auf den paar metern vom gatter zur wiese verlaufen?

    ich denke, wenn es dann ein symbol oder so aus MENSCHENmaterial sein soll,
    wird es noch historischer und naturalistischer,
    also ein SÄCKEL SALZ!
    das wär prima einfach darzustellen.
    ein herzenswunsch wär noch ein guerillaAUFTRITT des sogenannten marktMALERs.

    LANZ F#?KT EUCH!

    #74610
    #74612

    Abartigkeit ist eben grenzenlos.

    #74614

    Da „Neues aus der Anstalt“ mit der Folge 62 am 01.10.2013 zum letzten Mal lief, kann man das ZDF nun auch auflösen. Alles andere ist nicht sehenswert.

    #74631

    Schlimm nur, dass alle das bezahlen müssen.

    #74635

    bezahlen müssen

    ???

    Rundfunkstaatsvertrag
    § 10
    (1) Berichterstattung und Informationssendungen haben den anerkannten journalistischen Grundsätzen, auch beim Einsatz virtueller Elemente, zu entsprechen. Sie müssen unabhängig und sachlich sein. Nachrichten sind vor ihrer Verbreitung mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Wahrheit und Herkunft zu prüfen. Kommentare sind von der Berichterstattung deutlich zu trennen und unter Nennung des Verfassers als solche zu kennzeichnen.

    Sieht also nach Vertragsbruch aus, zumal private Nutzer diesen „Vertrag“ nie geschlossen haben dürften. Also reine Willkür.

    #74636

    Anonym

    „Wetten Dass…“ ist aber keine Nachrichtensendung und hat auch die die Aufgabe irgendwie todernst oder auch sachlich wie eine Doku zu sein. Auch wenn aus dieser Sendung die Luft mittlerweile raus ist, ist das gebetsmühlenartige Rumgenöhle darüber echt ermüdend.

    #74639

    Dies bezog sich auf ÖR, ZDF und GEZ, nicht allein auf „Wetten Dass“, welches ja nunmal im ÖR ZDF läuft und eben u.a. durch GEZ finanziert werden soll.

    #74640

    Dass tausende Bürger und sogar ihr OB es für kreativ halten, eine vorgezeichnete Figur auszufüllen, hat schon was von Sonderschule. Dshalb sendet das ZDF so gern aus Halle. Da ist garantiert, dass die Leute alles mit sich machen lassen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.