Startseite Foren Halle (Saale) Werkleitz-Festival in altem Druckereigebäude am Riebeckplatz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #165420

    Anonym

    Im kommenden Jahr soll das historische Verlagsgebäude am Riebeckplatz in Halle (Saale) saniert werden. Doch vorher bietet es noch Platz für eine Kunst
    [Der komplette Artikel: Werkleitz-Festival in altem Druckereigebäude am Riebeckplatz]

    #165421

    Mich würde interessieren, wie viel Fördergeld es dafür gibt.

    #165422

    Hoffentlich ausreichend.

    #165423

    Sonst hätte Werkleitz es auch nicht gemacht,

    #165424

    Werkleitz erhält eine Förderung zu 100 % durch das Land. Insgesamt für 2015 werden das 228.800 Euro sein.
    Nachzulesen im Haushaltsplan des Kultusministeriums.

    #165456

    Damit lassen sich noch viele Papierkörbe in der Innenstadt mit Zetteln bekleben, wie unlängst geschehen. Wenigstens stand noch Schleifweg 6 drauf, um auf die Urheber des Unfugs hinzuweisen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.