Startseite Foren Halle (Saale) Welche Dönerläden gibt es in Halle?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #24586

    Hallo, im Rahmen eines Web-Projektes bin ich auf der Suche nach einer möglichst vollständigen Liste von Dönerläden, in denen folgende Informationen zu finden sind:

    1. Name des Bistros/Dönerladens
    2. Straße und Hausnummer
    3. Postleitzahl
    4. ggf. Öffnungszeiten und Telefonnummer

    Döner Eck Freiimfelderstr.102
    Ali Gr.Steinstr.
    Döner Paradies Neuragozy Str.
    Erbil Muesluem Lauchstädter Strasse 23
    Atas Döner Grill Grosse Ulrichstrasse 46
    Bistro Orienta Hansering 3
    Döner Kebap August-Bebel-Straße
    Mcchicken Döner Merseburger Str.
    Saale Imbiß Gegenüber Bergschenke, Giebichensteinbr
    Tomate Reilstraße
    Orient Stube Schmeerstr. 4
    Istanbul Leipziger Chaussee 147
    Döner Atlantis Weinbergweg 23
    Binos Kebap Im halleschen Hauptbahnhof
    Bahtiyar Döner Kebab Südstadtring 80
    Yaman Döner Weißenfelser Str.
    Citygrill Goebenstraße 1
    Imbiß Adnan Döner Roßlauer Str.
    Geist Döner Geistraße
    Sternen Kebab
    Happy Döner Weststraße
    Bacanak Coburger Str.
    Imbiss Doni Hallertorstrasse 22

    Kann mir jemand weiterhelfen, indem er fehlende Dönerläden nennen oder die fehlenden Hausnummern ergänzen könnte? Gibt es vielleicht eine Anlaufstelle (z.B. Stadt, etc.), die einem in solchen Fragen weiterhelfen könnte?

    #24590

    Anonym

    Eine Hallertorstrasse gibt es in Halle nicht.

    #24620

    Klick dich hier mal durch, sind zumindest 21 Dönerläden in Halle hinterlegt:
    http://www.doener365.de/

    #24633

    Der Döner setzt sich offenbar gegen die Bockwurst durch.

    #24638
    #24650

    Heiligabend gibts bei vielen Hallensern Bockwurst mit Kartoffelsalat, sind auch schon welche auf Döner umgestiegen?

    #24659
    #24661

    Döner macht schöner…*lol*

    Wolli, klar werden auch zu Heiligabend jede Menge Döner verzehrt. Sind ja nicht alle daheim , etliche müssen ja auch arbeiten, beispielsweise die Bimmelkutscher,Polizisten, Feuerwehrmänner, Krankenschwestern, Pflegedienstmitarbeiter, Energieversorger, Sicherheitsdienste und nicht zu vergessen, der eine oder andere bärtige Geselle im Roten Mantel, der von einem Kindererschrecken zum nächsten tingelt.

    Döner ist ,wenn man das Fastfood als Ganzes betrachtet, auch so ziemlich das Gesündeste von allen üblichen Verdächtigen.
    Die klassische Bockwurst wirds weiterhin geben, aber mal ehrlich, wenn man eine Wurst verzehrt, dann kriegt man erst mal Hunger.
    Ein Döner macht für kleines Geld dagegen richtig lange Satt, ist eben eine vollwertige Hauptmahlzeit.
    Außerdem kommen Diabetiker damit auch nicht in Bedrängnis, so sie denn auf die Saucen verzichten. Das ganze Ding hat dann rund 3 BE, weil der Diabetiker ja nur das Brot rechnen muss.

    Lieber TE, viel Mühe hast Du Dir ja bisher nicht gemacht. Alleine eine Fahrt mit der Straßenbahn sollte Deine Liste um 50% erweitern. Dönerläden gibts in jeder größeren Straße meist mehrfach.

    In der Liste fehlt noch:

    Suparto am Riebeckplatz. Der ist auch gut.

    Der Döner gegenüber vom Wasserturm Süd (keine Ahnung wie der genau heißt)
    Der Dönerladen in der Thomasiusstraße.

    Außerdem Urfa in der Elsa Brändström Straße Höhe Straßenbahnhaltestelle Vogelweide

    Lady Eda Oleariusstraße/Talamtstraße

    In der Freiimfelder gibts noch einen Döner, Höhe Havag.

    In der Delitscher, Höhe Haltestelle Alfred Schneider Straße.

    Am Markt, hinter dem Marktschlösschen in der „Schlippe“ (gehort die zur großen Klausstraße?)

    In der Merseburger Straße finden sich auch mehrere Döner

    In der LuWu gibts auch einen…

    und und und…

    Gibts den Döner in der August Bebel Straße noch? Höhe Opernhaus?

    #24725

    Anonym

    Willkommen @lederjacke , hier dein erster freigeschalteter Beitrag:

    „Döner mit …“ Eine Fladenbrot-Revolution in der Paul-Suhr-Straße 58.

    #121759

    Hi,

    den besten Dönerteller gibt es in der August-Bebel-Strasse (Container gegenüber der Oper). Der Dönerteller besteht aus den Iskender Döner und Falafel. Iskender Döner ist derjenige, den du wirklich in der Türkei bekommt, er besteht aus mehreren Schichten Brot-Fleisch-Joghurt oder scharfe Sosse. Einfach sau-lecker!!!

    Ich glaube, der Laden hat gar keinen richtigen Namen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.