Startseite Foren Halle (Saale) Was macht eigentlich….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13725

    … Karl Toon?
    Der kleine Eierkopf hatte vor ein paar Jahren in Halle sein Unwesen getrieben und tauchte im Rahmen (oder als Trittbrettfahrer) der Kulturhauptstadtbewerbung Halles als Klebefigur allerorten auf. Gibts den noch? Ich fand den immer ganz nett, jedenfalls sehr professionell gemacht. Unabhängig davon, was man ansonsten vom Sticker kleben im öffentlichen Raum halten sollte.
    Seine Website (http://www.karltoon.de/) scheint lange nicht aktualisiert zu sein.

    #13729

    Anonym

    wurde offenbar durch die Kacheln abgelöst

    #13744

    es gibt aber auch Schallplatten und drahtmännchen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.