Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Wahlausgang PräsidentenWahl in Österreich

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von farbspektrum farbspektrum vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #276594

    Es wird spannend, zur Zeit sieht es so aus, als sei Österreich gerade noch einmal um die Peinlichkeit eines Rechtsaußen-Populistischen Präsidenten herum gekommen. Aber noch ist nicht alles ausgezählt…

    #276712

    Der Gewinner der Wahl ist ein fortschrittlich denkender Mensch. Gott sei Dank!

    #276719

    #276800

    Für solche Themen könnte doch eine Rubrik „Hier tummelt sich die Redaktion“ aufgemacht werden.

    #276812

    Für Farbi : Die Reaktion 😉

    #276908

    Es ist wohl mehr eine Reduktion. 🙂

    #276974

    Es ist wohl mehr eine Reduktion.

    Na Spiegelei, schon wieder am Trollen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.