Startseite Foren Halle (Saale) Volkspark Halle mieten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #158526

    Hallo zusammen, ich wollte gerne meinen 50. Geburtstag mit allen Kollegen, Familie und Co. feiern. Weiß jemand von euch, wie ich mich da einmieten kann?

    #158536
    #158563

    Danke für den schnellen Link, habe es dort versucht, aber es ging nur eine Sekretärin ran, die meinte, ich soll mich später noch einmal melden und im Moment ist da sowieso gerade eine andere Firma für zuständig. Dachte das wäre einfacher… Ein Kollege meinte, sein Sohn feiert dort seine Abifeier aber die Burg wäre nicht der Ansprechpartner gewesen sondern irgendeine Dame von der Gastro…. klingt alles ziemlich konfus. Versuche mein Glück weiter.

    #158573

    Um den Volkspark zu mieten, muss man mindestens einen Antrag auf SPD-Mitgliedschaft einreichen.

    #158579

    Auch die Bergschenke oder der Krug zum Grünen Kranz sind beliebte Lokale für Feiern.

    #158580

    Um den Volkspark zu mieten, muss man mindestens einen Antrag auf SPD-Mitgliedschaft einreichen.

    @SfK: Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir! Weißt Du denn nicht, daß die SPD den Volkspark verschenkt hat!!???

    #158584

    Das ist Verrat an der Arbeiterpartei.

    #158586

    Na, Stadt_für_Kinder, so langsam müssten es doch alle wissen: Wer hat uns verraten?

    #158588

    Die Griechen? 🙂

    #158605

    Anonym

    Das Verb verraten gehört nicht zu den Griechen. Zu denen passt das Verb behalten.

    #158652

    zu mieten wäre auch das ehem. thalia theater oder das puschkinhaus (hat ein tollen saal)

    #158653

    Ich habe im Volkspark schon meine Jugend gefeiert, aber das waren andere Zeiten… Und der SPD angehören will ich jetzt auch nicht unbedingt 😉 Bin spontan heute Nachmittag zum Volkspark gefahren und hatte ein nettes Gespräch mit einer Kindergrtnerin. Frage mich, warum der eigentlich schöne Volkspark in den Händen der Uni so verwahrlost…

    #158654

    Dir Griechen haben geglaubt, mit Wahlen könnte man was ändern.
    Da ist aber Angi vor, ganz alternativlos!

    #158552

    Früher hat es der Typ vom Fortuna gemacht. Jetzt gibt es eine Volkspark GmbH. Die Frau vom Burg-Kanzler ist da die Chefin. Ein Schelm wer böses dabei denkt…

    #158553
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.