Startseite Foren Hilfe Verbindung

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #282684

    Geht es euch auch so? Wenn ich einen Beitrag absende, dann verbindet es…verbindet es…verbindet es ewig. Da mir das zu lange dauert, muss ich das Spektrum erneut anklicken, um weiter lesen zu können.Nach langer Zeit hat dann das Verbinden endlich geklappt.:-(

    #283314

    Keiner antwortet!?
    Es ist immer noch so.

    #283319

    @Elfriede wenn das den Tag über so bleibt, informiere ich unsere Technik. Wir behalten das heute mal im Auge.

    Dein Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #283331

    Das Problem kenne ich auch.

    #283369

    @all ihr merkt, wir arbeiten dran. Herzensdankeschöns an den Admin.

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #283378

    @ „Mein“ Riosal, um Himmels Willen,doch nicht sooo doll, dass du gleich zum Augenarzt musst!
    So, jetzt schicke ich das ab und sage Bescheid, wie’s ging/ geht/ weiter läuft!
    Deine Elfriede

    #283380

    2 Minuten hat bei mir das jetzige Verbinden gedauert. Mein lieber Mann- so lange Binden gibt’s ja gar nicht, da muus man schon merere nehmen! 🙂
    Liegt das vielleicht daran, dass gegen den Uhrzeigersinn „verbunden“ wird ( der sich drehende Punkt im Kreis, capito?) 🙂

    lso macht was draus aus dieser exzellenten Fehlermeldung! 🙂

    #283467

    Ja, es dauert ewig!

    #283702

    Hallo, Leitungsleute, zur Zeit habe ich das Spektrum 3 x auf, so lange dauert das Verbinden!
    M i s s b i l l i g u n g! Ist ja wie früher, wo man ewig auf den Klempner warten musste!!

    #283703

    Ja, heute früh ging es einwandfrei. Jetzt scheint die träge Verbindung wieder da zu sein. Ich gebe es noch einmal weiter an die Technik.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  Riosal.

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #283713

    Tip: wenn man einen Beitrag geschrieben hat und auf „Absenden“ geklickt hat, dann dauert es ewig.
    Einfach dann auf „Start“ links oben klicken, dann geht’s gleich und der Beitrag ist auch da.
    So sollte es aber nicht sein.

    #283735

    Ja, werd‘ ich mal probieren, @jotikröti ( 🙂 !

    #283736

    @ Jotemes: Trage dich in das „Goldene Buch der Erfinder“ ein, bitte.
    ( Das ist so richtig typisch: Ossis mussten früher schon immer Notlösungen einfallen! Das Vermögen ist uns nicht abhanden gekommen! HURRA, HURRA, HURRA!! 🙂

    #283739

    bei mir ging es einwandfrei …

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #283785

    Un bei mir jehts nich!! Desterwejen wer’ch doch nich zu dir gomm, scheinbar willste das? Off sone Lockmiddel fall’ch nich rein! Frieher lockten de Männer mit Briefmargkensammlung‘. Nee, nee! 🙂 🙂

    #283786

    @Elfriede Das mußt Du der Technik schreiben

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #283819

    Alles wie gehabt. E- Mail bekommt man auch nicht mer, wenn man das Kästchen links unten nach einem Beitrag angeklickt hat….

    Ach nein, ……

    #283825

    Fehler noch nicht gefunden…

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #283853

    Amazon soll gestern das selbe Problem gehabt haben.

    #283857

    ÄHMD JINKS!!

    Amazon soll un kein Trost sein, es war ja ein anderes Problem und nicht dasselbe! 🙂 🙂 🙂
    ________

    #283858

    Nee, doch nich….

    #285994

    Es hakt immer noch …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  Jotemes.
    #285996

    Harkt es oder Harkt es nicht …

    Letzteres! Der Fehler ist übrigens gefunden, zwecks der Lösung wird noch gerätselt, wie es scheint.

    Wir können uns bis dahin nur entschuldigen…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  Riosal.

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #286008

    Das Entschuldigen ist schon mal nobel!

    Ich sage: a) Aus Fehlern kann man nur lernen.
    b) Dank unseres Krötenbevollmächtigten konnten wir das Problem
    gekonnt „umschiffen“ !
    c) Nur wer ARBEITET, macht Fehler.
    Wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler. Also!

    Beste Wünsche für das Finden der Lösung!
    Errare humanum est.

    #286009

    Eben fiel mir ein: Bitte mal Riosal gründlich untersuchen, der mit seinem vielen Salz hat was in die Lösung gekippt!!! Jezz hammers. 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.