Startseite Foren Halle (Saale) Unsere MZ

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hei-wu vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #290900
    #290908

    Aber nur, weil du dir sonst die Hände nicht ordentlich wäschst!

    #290945

    Hoffentlich bieten sie jetzt nicht in ihrem Shop die Flaschabfüllung an.

    #290947

    Wer einen Abonnenten wirbt, bekommt das MZ-Duschgel „Golden Shower“.

    #290948

    Sie sollte etwas über unser Trinkwasser schreiben und über die, die die Qualität verschlechtern. (Das muste hinkriegen – die die die) Fast wie pinkeln unter der Dusche.

    #290960

    Und jetzt wird uns geraten, in öffentlichen Toiletten die Klobrille nicht mit Toilettenpapier abzudecken.
    http://www.mz-web.de/panorama/von-wegen-hygienisch-warum-sie-toilettenpapier-nicht-auf-die-klobrille-legen-sollten-27773760

    #290962

    Schöne Scheiße.

    #290963

    Aber bitte nur, wenn man keine offenen Stellen an den Füssen hat!
    Sonst kostet die Infektion an den Füssen ein paar Arbeitstage!
    Um es mit SfK zu sagen, blöde Arschlö..er!

    #290965

    Wenn du offene Stellen an den Füßen hast, müssten die erst ausgeschrieben werden, bevor sie von irgendwelchen Bazillen besetzt werden.

    #291573

    Mit dem floten Spruch „TÄGLICH FREUDE SCHENKEN“ wirbt die MZ für ein ABO und verspricht noch 90 Euro als Prämie dazu.
    Ich weiß nicht, ich könnte mich darüber streiten über diesen Werbespruch.
    Für mich ist es keine Freude zu lesen, dass die Jugendämter unter Druck sind, in Portugal verheerende Waldbrände herrschen, dass nach dem Tode eines jeden man nur Gutes über den Verstorbenen sagen soll. Spendenaffäre und alles andere Negative vergessen…?
    Hochhausbrand in London und was noch alles, da kann ich nur sagen:
    Freude brachte mir die gestrige Zeitung da nicht!

    Einzig das Bild des feschen Vorsitzenden der Hallorenbrüderschaft war ein Anblick der Freude….ein Eigentoooor!…..also letztendlich doch Freude.
    Aber unter dem Strich überwogen für mich die negativen Dinge und der Umfang der MZ, denn Z E I T brauchste, um so enne Ausjawe durchzeforsten un die hawwich niche.Leider.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von  Elfriede.
    #291847

    Ich freue mich jeden Morgen auf die MZ, die schon gegen 6 Uhr bei mir eingeworfen wird, heute bekamen wir sogar die Sonderausgabe der BILD zu ihrem 65. Geburtstag.
    Trotz Internet gehört bei uns zum Frühstück auch die Lokalzeitung.

    #291858

    Heute wieder ein toller Artikel zur Kulturhauptstadtbewerbung von Christian Eger.

    #291870

    Die „Bild“ habe ich gleich in die Tonne geworfen. Sie kam allerdings bei uns schon gestern.

    #291984

    …hat am Freitag, 23.6.17, übrigens ausführlich über den Menschen (vermutlichen Straftäter) berichtet, um den es Herrn Böning ging bei seiner Bitte um Vorziehen des Verhandlungstermins.
    Er ist nämlich in einem Wohncontainer untergebracht, der in unmittelbarer Nähe zu einer Kindertagesstätte steht. Darauf hin wurde ein Wachschutz…na, lest selbst.

    #292017

    Es soll Leute geben, die rufen bei der MZ an, wenn die mal 5 nach 6 erst gebracht wird, oder sie beschweren sich über das Internet!

    #292022

    …hat am Freitag, 23.6.17, übrigens ausführlich

    Leider schon weggeschmissen. Das ist oft Schicksal großer Literatur.

    #292078
    #292079

    Fast täglich zeigt die MZ die kleinen Elefanten, heute wieder auf dem Titelbild, die kleinen Hallofanten sind aber auch süüüüß.

    #292202

    In einem Leserbrief meint heute jemand, die MZ erklärt technische Dinge wie für Kleinkinder bei der Sendung mit der Maus.
    Das machen Tageszeitungen aber m.W. alle, denn sie werden ja auch von Lieschen Müller etc. gelesen.

    #292207

    .. und auch von Lieschen Müller geschrieben?

    #292245

    Ts, ts, ts, unsere MZ wird jetzt wie folgt in meiner Straße ausgetragen:
    Es kommt ein Auto mit der Nummer HAL-MZ545 zu früher Stunde auf dem Fußweg (!!!)angefahren. Dem Auto entsteigt bei laufendem Motor (!!!) ein junger Mannn mit Zeitungen und Briefen auf dem Arm und in der Hand, die er anschließend in 4-5 Häuser verteilt. Danach steigt er in das Auto, fährt ein paar Häuser weiter und der Vorgang beginnt von vorn.
    In zweifacher Hinsicht vorbildlich! 🙁

    #292247

    Und wenn Du die MZ bestellen würdest, alte Geizkrakeline, dann würde Dir dieser junge Mann auch eine bringen.

    #292260

    Ha, du alter Teufelsbraten 🙂 ), da staunste, ER hat mir eine gebracht. Ich bin nicht geizig, ich bin s p a r s a m und lese die MZ als Belohnung für eine Bestellung bei irgendwem im Netz und zwar für 14 Tage!! Die Sparsamkeit bezieht sich in erster Linie auf die Zeit. Die Zeitung frisst mir eeinfach zu viel Zeit.Nu weeßtes!

    #292261

    Ich sehe mal über die gegenseitigen Beleidigungen hinweg und nehme sie als gegenseitige Liebesbekundungen hin …

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #292279

    Mir fehlt heute eine Foto von den niedlichen Hallofanten .

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.