Startseite Foren Halle (Saale) Uns Conny: Blau wie der Himmel , gelb wie Sonne – FDP

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #129815

    Blau wie der Himmel, gelb wie Sonne – FDP ! So rief es „Uns Conny“ im Wahlkampf auf dem Markt und verteilte gratis Eiskugeln.

    Mit blau wie der Himmel und gelb wie Sonne dürfte es bald vorbei sein, denn es wird an einem neuen Outfit gebastelt:

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72254886/parteifarben-fdp-wird-sich-von-blau-und-gelb-verabschieden.html

    Vielleicht lia – der letzte Versuch !

    #129816

    da wirds aber eng im @farbspektrum. Wirtschaftsbraun hat schon der HenkelOlaf besetzt.

    #129817

    Und was hat der verlinkte Beitrag jetzt mit Halle zu tun.

    #129818

    Dass wir uns auch in Halle von so genannten „Unabhängigen“ unabgängig machen sollten. Nur bei uns heißen die nicht „FDP“, aber führen das Selbe im Schilde

    #129819

    Anonym

    Ist Halle die von der Welt abgekoppelte Insel der Glückseligen? Oder müssen sich die Hallenser ausschließlich mit ihrem OB, der Trassenführung in Ammendorf u.ä. beschäftigen?

    #129821

    Die Frage von Rosengärtnerin, was das mit Halle zu tun hat, ist in gewisser Weise berechtigt. Durch Genscher war aber Halle mal FDP-Hochburg, das einzige FDP-Direktmandat bei einer Bundestagwahl wurde in Halle geholt.

    #129823

    Ochjott… FDP… da war doch mal was, muß aber schon Urzeiten her sein…

    #129833

    Ich hätte den Beitrag in die Bunte Ecke gestellt 🙂

    #129843

    Es bleibt nur die MZ in blauer Tarnfarbe. Aber auch sie steht auf verlorenem Posten, wie ihr erfolgloser Versuch mit dem Malen-nach-Zahlen-Porträt von Genscher zeigt. Übrigens sieht man daran, wie scheinheilig die aktuelle Artikelserie über die hallesche Kunst ist.
    Im Dorint-Hotel hängt jedenfalls ein Genscher-Porträt welches nicht von der MZ gepusht wurde.
    Von einem halleschen Künstler:

    #129976

    Keine blau gelb tapezierten Straßen mehr, was erwartet uns dann? Blau weiß?
    Oder Hanfgrün?

    #129977

    da wirds aber eng im @farbspektrum. Wirtschaftsbraun hat schon der HenkelOlaf besetzt.

    Noch nichts mit einer Faschist-da Bewegung in Halle!
    Olaf würde hier kein Hotel in seiner „Klasse“ finden!

    #130004

    Aber Sekt ist genug da…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.