Startseite Foren Halle (Saale) Übertragung der Stadtratssitzung durch tvhalle

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #121554

    Es ist lobenswert, dass tvHalle die Sitzung überträgt.
    Folgende Anmerkungen gibt es meinerseits:
    – Bei Abstimmungen wird oft die Kamera auf das Präsidium gerichtet, statt auf die abstimmenden Stadträte,, aber deren Abstimmungsverhalten ist interessant, nicht das stumm dasitzende Präsidium. (Beispiel heute bei der Brücke zur Saline)

    – Warum wird denn die Einwohnerfragestunde nicht übertragen?

    #121919

    Ich kann tvhalle nicht mehr empfangen, die anderen Sender kommen alle, was ist los?

    #121921

    Ich kann tvhalle nicht mehr empfangen, die anderen Sender kommen alle, was ist los?

    Bei mir auch noch kabellos über UMTS keine Probleme.

    #121932

    @wolli Wenn Du das Abstimmungsverhalten zur Brückenfrage wissen willst so war das relativ klar nach meiner Erinnerung.
    Linke/Die Partei und GRÜNE für Spielplätze, also den Antrag der Linken. CDU/FDP, SPD und Mitbürger/Neues Forum waren für die Brücke.

    #121982

    Die Stadtratssitzung konnte ich noch über tvhalle verfolgen, aber danach kam der Sender nicht mehr. Bin ich in einem Empfangsloch?

    #122095

    tvhalle hat den Hebel „Kröllwitz“ rumgeworfen, ich habe wieder Empfang.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.