Startseite Foren Halle (Saale) TV Halle und MZ sensationslüstern

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #13060

    Mit der Medienlandschaft geht es immer weiter bergab. TV Halle filmt ein Interview, im Hintergrund kloppen sich zwei. Der Kameramann hält drauf und der Sender veröffentlicht es als kuriosen Zwischenfall. Was daran kurios sein soll weiß wohl der Laden nur selbst. Das Mutterhaus, die blaue Bild, macht dazu natürlich auch noch einen kuriosen Super duper Bericht. Würg

    http://h1994962.stratoserver.net/tvhweb/kurz-kurios/item/gefaehrliches-pflaster.html

    #13068

    Leider wird die Meldung überschattet vom Tod eines 51jährigen Comedians.
    So wie die erste Meldung Rabauken nicht abhält, sich weiter zu kloppen, wird die zweite die Fettsüchtigen nicht beeindrucken. Und nicht nur bei den Neustädter Hausärzten wird Adipositas weiterhin unter den „Top-5-Diagnosen“ bleiben.

    Sinnlose Berichterstattung also. Aber, „good news is no news“…..

    #13090

    Jetzt fehlt nur noch, dass jemand aus dem Gestammel im Hintergrund einen richtigen „Radiohit“ macht 🙁

    #13093

    Peinlich aber es passt zum Thema Angst.

    War das zufällig Heide-Nord?

    #13114

    Ja, es war die „Einkaufsmeile“ im ersten Wohnkomplex. Ist nix ungewöhnliches – jedenfalls war es so, als ich noch dort wohnte.
    Schlägereien, Messsersteichereien und Drogen waren dort an der Tagesordnung. Eine kleine Schlägerei fällt da kaum auf – aber es war keine Schlägerei. Der eine wird ja nur etwas hin- und hergeworfen…

    #13118

    War das zufällig Heide-Nord?

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es steht deutlich im Beschreibungstext unter dem Video.

    #13139

    @christian

    dann mußt du aber schon lange weg von H-N sein… nichts von dem ist mehr an der Tagesordnung…

    #13202

    @ asconas.
    Aus dem Dienst im Gesundheitssystem.
    Aber steig doch mal tagsüber in eine Straßenbahn in Halle-Neustadt und sieh dir die Fahrgäste an.

    #13225

    Die Schlägerei in Heide Nord war gestellt, es ging aber was schief.

    #13317

    Was ging denn schief?

    Wusste das Fernsehteam von der Inszenierung?

    #13344

    @ asconas:
    Sinnvolle Bemerkungen sind nicht deine Stärke, oder?
    Bezweifelst du, dass die deutsche Bevölkerung im Schnitt übergewichtig ist?
    „Halle-Neustadt“ diente lediglich zur Illustrierung, ich hätte auch Dessau oder Potsdam schreiben können. Du solltest mal dein Abstraktionsvermögen hinterfragen.

    #13528

    @schulze

    ja, ist schon ne weile her, aber es hat sich eingeprägt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.