Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Tannhäuser nach Halle holen !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #46157

    Endlich mal ein trefffender Kommentar zu dieser weinerlichen „Tannhäuser-Skandal“-Debatte:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kommentar-tannhaeuser-absetzung-in-duesseldorf-ist-ein-skandal-a-899176.html

    Vielleicht sollten wir die Inszenierung ins Opernhaus nach Halle holen. Hier ist man sicher nicht so empfindlich wie in Düsseldorf.

    #46158

    Anonym

    Da würde ich nicht drauf wetten, @heiwu

    #46185

    Da ich Dusseldorf kenne, schlage ich mal in die Wette ein. In Ddorf dreht der Buerger schin durch, wenn ein Kaugummi auf dem Granitpflaster in der Fussgaengerzone klebt. Wenn da tote Juden an der Erinnerung hafren, ist die Verzweiflung gross, weil man das nicht so einfach wwegkaerchern kann.

    #129190

    Was gibt’s neues beim Projekt “ Tannhäuser nach Halle “ , Hei-Wu ??

    #129571

    Nicht unpassend, @Jotemes, das Thema angesichts „Pegida“ und „Pedigree“ (Die Mitte liebt Tiere, aber keine Ausländer“) mal wieder hoch zu holen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.