Startseite Foren Halle (Saale) tägliches Tatü Tata

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #296336

    … gefühlt zwanzig mal am Tag fährt die Feuerwehr, der Krankenwagen durch die Neustadt.
    Einer alten Neustädterin geht das ziemlich auf den Kranz. Die Anzahl der Bürgerlein in Halle West hat sich seit Begin der glorreichen Zeit mehr als halbiert, aber die Sirenen trällern gefühlt zwanzig mal mehr in den Ohren.

    Sind denn zu DDR-Zeiten alle Menschen, die iwi einen Noteinsatzwagen der Feuerwehr oder einen Krankenwagen benötigten, elendig krepiert?

    *koppschüttel*

    #296348

    Vermutlich weil mehr Autos auf der Straße sind als früher, die müssen verscheucht werden.

    #296351

    Ohne tatütata haben die keine Vorfahrt, Blaulicht reicht nicht.
    Zwar nicht jedes Mal, aber oft, steckt da menschliches Leid dahinter.

    #296427

    Halle-Neustadt ist überalteert, da entstehen eben öfter Notfälle als zu DDR-Zeiten .

    #296443

    Glaube mal nicht, dass alles nur am Alter liegt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.