Startseite Foren Halle (Saale) Streit um Elektroschocker. LINKE kritisiert „Twitter-Umfrage“ der Polizeigewerkschaft

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #271052

    Fraktion DIE LINKE: Twitter-Umfrage zu Taser-Testpiloten – Offener Brief an die DPolG Berlin Nach einer am Wochenende von der DPolG Berlin im sozialen
    [Der komplette Artikel: Streit um Elektroschocker. LINKE kritisiert „Twitter-Umfrage“ der Polizeigewerkschaft]

    #271053

    Wo wir bei Twitter sind, will sich Frau Quade nicht für den Ausfall mit ACAB ihrer Parteifreunde entschuldigen? Wenn die Partei dann noch aufhört in ihren Wahlkreisbüros zu Gewalt aufzurufen (ANTIFA Action zum 3.10.) braucht es vielleicht irgendwann keine Taser und deutlich weniger Polizei.

    #271054

    Die Linken stilisierten sich als Opfer. Warum werden nur diese abgedruckt? Es waren noch andere Politiker betroffen

    #271055

    Ich bin auch dafür, dass sich Polizisten lieber umbringen lassen sollen, als mit gefährlichen Waffen auf Kriminelle zu schießen, die bestimmt eine schwere Kindheit hatten,

    #271056

    nixidee, hast du irgendwas genommen, um solche feuchten Träume zu haben? Und seit wann gehst du in Wahlkreisbüros der Linken? Wäre ja mal was ganz Neues…

    #271057

    Ich sehe es ähnlich wie nix idee, die beiden von ihm angesprochenen Ereignisse qualifizieren die Linken nicht gerade für Kritik an der Polizeigewerkschaft. Wer im Glashaus sitzt …

    Davon abgesehen hat sie recht, die Aktion der Polizeigewerkschaft war voll daneben.

    Wo ist denn eigentlich bei diesem Artikel der Bezug zu Halle?

    #271058

    Ach Schulze, mir klar das die Welt an dir vorbei geht:
    https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-gewalt-plakate-an-linken-bueros-einheitsfeier-zum-desaster-machen-164319

    http://www.mdr.de/thueringen/thueringen-streit-um-punkrock-foto-hennig-wellsow-100.html

    Fantastische Reaktion vom MP. Frau Nagel beschäftigt ja die Staatsanwaltschaft schon länger mit Strafanzeigen.

    #271059

    Ja, diese Polizeigewerkschaft weiß, wo der Feind steht.
    700 Polizisten kreisen nen Syrer , und schwups, haste nicht gesehen, ist er weg und zuckelt mit den Zug 😉 nach Chemnitz. Die sind nicht nur auf dem rechten Auge blind!!!
    Vielleicht sollten sie mal nen Vertrag mit Apollo abschließen, Brillentest zum Nulltarif!

    #271060

    Das mit dem entschwundenen Syrer ist wirklich blamabel. Das übrige aber, was du von dir gegeben hast, redhall, ist einfach nur Gülle. Gott sei dank weißt du ja, wo dein Feind steht!

    #271075

    Wo ist denn eigentlich bei diesem Artikel der Bezug zu Halle?

    Du scheinst noch neu zu sein und hast vermutlich noch nicht mitgekriegt, dass das HalleSpektrum jetzt Zentralorgan der Linksbündnisse ist. Egal, was wo ungerechtes auf der Welt passiert, sobald Henriette Quade eine Meinung hat, wird sie hier abgedruckt. Der Bezug zu Halle lässt sich schon noch irgendwie herbeikonstruieren.

    #271387

    Nochmals die Frage an die ‚Redaktion‘ (a bissel feige mh): muss Werbung nicht gekennzeichnet werden?

    #271401

    Anonym

    Durch Wiederholung wird deine „Frage“ (achte auf das Anführungszeichensymbol) weder schlauer noch witziger. Vielleicht landet sie aber dadurch da, wo sie hin gehört, nämlich in den Papierkorb.

    #271402

    Bei Farbi muss man sich langsam fragen, ob er das Original ist, siehe Kommentare hier: http://www.mz-web.de/bitterfeld/frauke-petry-kommt-protest-gegen-bitterfeld-besuch-von-afd-chefin–24914396

    #271403

    weder schlauer noch witziger. Vielleicht landet sie aber dadurch da, wo sie hin gehört, nämlich in den Papierkorb.

    Dies trifft in jedem Fall auf deinen überflüssigen Beitrag zu, Lou. Wo ist denn das Problem für die Redaktion oder zumindestens den Verfasser des Beitrags eine einfache Frage zu beantworten?

    #271405

    Anonym

    Noch eine Frage für den Papierkorb. Eure durchschaubare Taktik ist genauso diskussionsfördernd und unterhaltsam wie die Fliegen in Jotemes Büro.

    #271411

    Bloß gut, daß du offenkundig noch nichts zu melden hast. Was hast du denn für eine Taktik durchschaut? Bin echt neugierig, da mir unklar ist, worauf du hinaus willst!

    Willst du Jotemes als Verfasser des Beitrags etwa outen? Wobei outen eigentlich Käse wäre. Wenn er den Artikel geschrieben haben sollte, wäre doch für ihn die Beantwortung von o. g. Frage ein Klacks.

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.