Startseite Foren Hilfe Straßenreinigung im Winter

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Gucki Gucki vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #37480
    Profilbild von
    Anonym

    Weiß jemand, ob die Straßenreinigung auch im Winter funktioniert?
    Ich habe wenig Lust, das Auto von den Schneemassen zu befreien und auf die andere Straßenseite zu stellen.
    Werden die Halteverbotsschilder außer Kraft gesetzt, oder kommen die Politessen trotz fehlender Straßenreinigung und klemmen mir dann einen Strafzettel unter den schneeüberhäuften Scheibenwischer

    #37610

    Ende Januar wurde die Straßenreinigung und damit auch das Parkverbot für eine Zeit außer Kraft gesetzt. Dafür gab es eine offizielle Mitteilung der Stadt. Derzeit ist mir nichts bekannt diesbezüglich, so daß theoretisch das Parkverbot weiterhin besteht. Eventuell kann Enrico hier mal bei der Stadt nachhaken.

    Halteverbote sind allerings wohl wetterunabhängig. Diese meinst du wahrscheinlich aber nicht, so wie du deine Situation schilderst.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.