Startseite Foren Halle (Saale) Steintor Campus: Noch ein Spaten für die OB

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1673

    Anonym

    Heute war zwar nur Grundsteinlegung, trotzdem gab es für die scheidende OB noch mal einen Spaten…

    #1675

    Was sie damit wohl jetzt am liebsten machen würde?

    #1676

    Was sie will, weiß ich nicht, aber mit dem was sie tut, schaufelt sie sich ihr eigenes Grab.

    #1743

    Ja.

    #1744

    Anonym

    Sie kommen nach Ende der Amtszeit ins Stadtmuseum.

    #1754

    Ätsch, ich habe den GWZ-Spaten in der Hand gehabt…

    #1825

    Anonym

    Die Freude war aber auch Groß:

    #6388

    Anonym
    #6463

    Das sicher nicht, aber sie können sich evtl. noch als nützlich erweisen, wenn mit dem Euro die Wirtschaft zusammenbricht und wir unsere Vorgärten umgraben, um Kartoffeln und Kraut anzubauen.

    #6464

    Anonym

    Nein Wolli, ich möchte keinen Westspaten. Ich habe mir nach der Wende so einen schicken Westedelstahlspaten gekauft. Der ist bald im Schaft abgeknickt. Jetzt grabe ich wieder mit dem alten Ostspaten.

     

     

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.