Startseite Foren Halle (Saale) Stadträtin auf Hochzeitsreise

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280698

    RiRoRi schrieb
    http://www.mz-web.de/halle-saale/hochzeit-im-steintor-halles-schoene-stadtraetin-sagt–ja–25558106

    „Die studierte Betriebswirtschaftlerin arbeitet als Controllerin beim Call-Center der Sparkasse S-Direkt, ist stellvertretende Betriebsratsvorsitzende und zudem bei der Gewerkschaft Verdi aktiv. „Erst diese Arbeit hat mich zu den Linken gebracht“, sagte sie einst.“ so die Mitteldeutsche Zeitung im Artikel.

    Herr Alexander Schultz (ein Praktikant?) hätte Frau Plath lieber persönlich interviewen sollen, sollte er es nachholen wollen, anbei eine Fragen:

    Welches Hochzeitsgeschenk erhielt Frau Plath von der Stadt?

    Ist Sie nicht bereits seit Wochen im Auftrag der Entwicklungsgesellschaft Industriegebiet Halle-Saalkreis GmbH & Co (Industriegebiet Star Park Halle A 14, 100% Tochter der Stadt) unterwegs?

    Liebe MZ,
    wieder mal schlampig recherchiert – Quelle facebook – oder?

    Ein Blick in das Telefonbuch schafft Abhilfe oder halt mal googeln …

    http://www.halle.de/de/Verwaltung/Online-Angebote/Telefonbuch/Dienststellen/index.aspx?RecID=5965

    Frau Plath
    Ansiedlungsmanagerin
    Zimmer: 224
    Marktplatz 1
    06108 Halle (Saale)

    Telefon: 0345 221-4839“

    Ich füge hinzu:
    Die romantische Hochzeitsreise sei ihr gegönnt, aber da sie m.W. erst seit dem 1.Januar bei der Stadt beschäftigt ist, hat man wohl bei der Genehmigung ihres Urlaubs in der Probezeit eine große Ausnahme gemacht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.