Startseite Foren Halle (Saale) Stadtmarketing befürchtet Einbruch bei Übernachtungszahlen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #190477

    Anonym

    Die Übernachtungszahlen in Halle (Saale) sind im ersten Halbjahr gestiegen. Demnach wurden von Januar bis August 265.744 Übernachtungen gezählt, im gl
    [Der komplette Artikel: Stadtmarketing befürchtet Einbruch bei Übernachtungszahlen]

    #190478

    Dresden hat einen Besucherrückgang von 5%.
    Da wurde aber kein Maritim geschlossen.
    Zu viele Platthammer auf der Straße. 😉

    #190479

    Und dann wird die Jugendherberge wieder geöffnet, Herr Voß!
    Hallespektrum lesen, da erfährt man was!

    #190480

    Ja, und das ehemalige Ramada ist auch schon so gut wie weg vom Fenster… da wird es dann dünne, aber es gibt auch im Umkreis noch Hotels, allerdings vielleicht nicht der gleichen Kategorie… Dann wird eben nicht in Halle getagt und übernachtet… Selbstgewähltes Elend halt…

    #190481

    Herr Voss, das Maritim ist voll ausgelastet.
    Was soll ihre Fantasterei?

    #190625

    Anonym

    Vielleicht hilft eine Einbruchsicherung? Auskünfte und Hilfe dafür besorgt man sich am besten bei der Polizei und bei Rxperten in einschlägigen Geschäften, z.B. Kleine Ulrichstraße!! 🙂

    #190629

    Mit der „Entwidmung“ der zwei Hotels hat aber die Stadt nichts zu tun.
    Wären sie aber gut ausgelastet, wären sie sicherlich heute noch Hotels.

    #190672

    Zumindest sind sie jetzt gut ausgelastet und die Betreiber kassieren ordentlich Steuergelder dafür…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.