Startseite Foren Halle (Saale) — Stadtbibliothek bietet Informationsveranstaltung zu Pokémon Go —

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #265012

    Stadtbibliothek bietet Informationsveranstaltung zu Pokémon Go

    Sachen gibt’s.
    Treiben sich in der BiBo auch die kleinen Monsterchen rum ?

    Vielleicht gibt’s ja auch bald in der Volkshochschule einen Kurs „Pokemon Go – so fängt man richtig !“

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 8 Monaten von Jotemes.
    #265024

    teu

    Erstaunlich.
    Eigentlich wäre das doch eine Aufgabe für die Poliklinik für Psychatrie in der Julius-Kühn-Straße 7.

    #265086

    In unserer Stadtbibliothek gibt es ein enormes Bildungs- und Unterhaltungspotential, das noch von viel mehr Hallensern genutzt werden könnte. Die Bibliothekarinnen versuchen mit PC-Angeboten, auf dieses Potential aufmerksam zu machen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.