Startseite Foren Halle (Saale) Stadt eröffnet neues Quartiersbüro in der Silberhöhe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #96704

    Stadt eröffnet Quartiersbüro in der Silberhöhe

    Einen Vormittag und einen Nachmittag ist das Büro geöffnet, der Quatiermanger soll offenbar nicht darauf warten, bis jemand zu ihm kommt, sondern soll sich im städtischen Süden umtun. Da muss er allerhand Eigeninitiative zeigen.

    #96730

    Damit dürfte Uwe Bantle kein Problem haben. Er ist im Süden bereits seit Jahren tätig. Er Nannte sich bisher Stadtteilkoordinator im Stadtteilbüro Silberhöhe Anhalter Platz 3.
    Aber auch Quartierbüro Halle Süd, Uwe Bantle, Stendaler Straße 7 war mal als eine Adresse angegeben.

    Im Süden also (eigentlich) Nichts Neues. 🙂

    #96733

    Das ist seine Funktion wohl nur umbenannt worden?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.