Startseite Foren Halle (Saale) Spielplatz auf der Thaliawiese

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #7077

    https://hallespektrum.de/nachrichten/vermischtes/thalia-wiese-bekommt-einen-spielplatz/4404/

    Keine so schlechte Idee. Aber ich erinner mich noch gern zum Beispiel an das Winterkino dort, oder Vorführungen vom Thalia Theater.

    #7146

    Anonym

    225 T€ für ein neues Hundeklo?

    Die Hundebesitzer im ,,Quartier“  freuen sich schon.

    #7168

    Anonym

    @oton: das hängt auch etwas von den Nachbarn ab. Falls du da wohnst – vielleicht einfach mal die Klappe aufmachen.

    #7223

    Anonym

    @Enrico,

    zum Glück wohne ich dort nicht. Ich habe dort manchmal beruflich zu  tun und dieser Platz ist mir da in ganz schlechter Erinnerung. Einfach zuviel Hundesch. . .

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Hundehalter irgendwann mal zur Vernunft kommen.

     

    #7579

    Wann soll denn der Spielplatz fertig sein, hoffentlich bald, alle anderen in der Umgebung kenne ich schon zur Genuege.

    #7592

    Anonym

    Jetzt wird geplant – ist das Geld da, wird sicher im kommenden Jahr gebaut.

    #7764

    @oton, warum müssen eigentlich immer angebliche Probleme herhalten um was verhindern zu wollen. Um nicht als kinderfeindlich zu gelten werden stattdessen kackende Hunde vorgeschoben.

    #7782

    Kommt da jetzt das Mamutt hin?

    #7851

    Anonym

    @Toco,

    ist dir langweilig?  Spielt keiner mit dir?  Suchst du Freunde?

    Oder bist du hier der Obertroll?

    Alle deine Vermutungen, Unterstellungen usw. entspringen deiner blühenden Fantasie.

    Lerne bitte Lesen!

    – das sind keine angeblichen Probleme

    – ich will nichts verhindern

    – ich will nichts behindern

    – ich wohne nicht dort

    – ich bin nicht kinderfeindlich

    – ich schiebe keine Hunde

    – ich schiebe auch keine kackenden Hunde

     

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.