Startseite Foren Halle (Saale) Sommertrend 2016

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #257155

    Auf der Ziegelwiese starren junge Leute auf ihre handys, hat das was mit diesen Pokemons zu tun?

    #257156

    Anonym

    Dein Bild wurde mit einem Iphone 4S gemacht. Ich wette, du hast auch draufgestarrt. 🙂

    #257157

    Auf der Ziegelwiese starren junge Leute auf ihre handys, hat das was mit diesen Pokemons zu tun?
    <noscript></noscript>

    Quatsch , die surfen alle im Hallespektrum !
    .
    .
    .
    http://www.openttd.org

    #257161

    Anonym

    Auf der Ziegelwiese starren junge Leute auf ihre handys, hat das was mit diesen Pokemons zu tun?

    Nee, das sind ganz gewöhnliche Smombies.

    #257163
    #257164

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pokémon_Go
    Ich glaub, das muss ich auch haben. Scheint nach dem legendären Tamagochi der 1990er ein echter Zeitfresser zu sein.

    #257166

    Hallo Elfriede, jetzt wirds für uns Senioren mit unseren Rentner-handys ernst.

    #257168

    Anonym

    Na, ein Iphone 4s ist nun nicht gerade ein Rentner-Handy. 🙂

    #257170

    Das Foto wurde mir auch von einem jugendlichen Fan zugemailt, in der Erwartung, dass ich auch bald auf die Jagd nach diesen Viechern gehe.

    #257172

    Du hast jugendliche Fans – wie machst du das?

    #257173

    Einfach älter werden, und den Humor behalten, dann bekommst Du auch jugendliche Fans, @Gondwana..

    #257175

    Oh, dann bleibe ich lieber bei meinen alten Fans
    http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1342937X13001688

    #257189

    Ph, sone Leide seh’ch dächlich in dr Schtraßenbahn, glotzender Weise schteijen die ooch aus, ’s wundert een, dasse wissen, wo se ausschteijen missen…

    #257209

    Auf meinem Hof war vorhin auch so ein Monster, aber live, es entpuppte sich als die Katze vom Nachbarn,.

    #257226

    Anonym

    Ph, sone Leide seh’ch dächlich in dr Schtraßenbahn, glotzender Weise schteijen die ooch aus, ‘s wundert een, dasse wissen, wo se ausschteijen missen…

    Multitasking nennt man das heutzutage @Elfriede.

    #257324

    Anonym

    Bei hoher Smombiepopulation sollten Warnschilder aufgestellt werden.

    #257354

    @Misanthrop

    Hochachtung !!

    #257356

    Bilder hochladen

    #257414

    Das Tram-Symbol auf der Straße sollte besser ein Trittplattenkontakt sein, der einen akustischen Alarm (Sirene oder Rasselwecker) auslöst…

    #257416

    Ein wenig Darwin muss auch sein. Bei dem technischen Vorgänger Ingress kam es schon zu genug Verletzungen und Anzeigen hier dürfte es noch deutlich mehr werden. Aber immerhin kann man dank AR ja auch etwas Umgebung wahrnehmen.

    Und ja auf der Peißnitz sind diverse Arenen und Pokestopps. Aber immerhin kommen die Leute mal raus.

    #257441

    Anonym

    Das Tram-Symbol auf der Straße sollte besser ein Trittplattenkontakt sein, der einen akustischen Alarm (Sirene oder Rasselwecker) auslöst…

    Es geht dabei weniger um dieses Symbol, sondern vielmehr um in den Boden eingearbeitete farbige Lichter, sogenannte Smombieampeln.

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.