Startseite Foren Halle (Saale) Alles singt auf der Burg Giebichenstein

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #253362

    Der Kinderchor Halle (das Original seit 1976) lädt sein Publikum am 18.6.16 – 15.00 Uhr auf die Oberburg der Burg Giebichenstein herzlich zum Singen, Zuhören, Schwatzen, Essen und Trinken ein. Da Sitzgelegenheiten nur begrenzt vorhanden sind, empfiehlt es sich, Decken oder Klappstühle mitzubringen.

    #253389

    Wolli Werbung für B&W diese ihr eigenes Lebenswerk (Kinderchor Festival) wegen ihrem eigenen EGO abgeschafft haben.

    #253392

    Künstler haben alle ein eigenes Ego, man könnte auch sagen, in gewisser Weise sind sie ein wenig verrückt, aber das muss man wohl in diesem Beruf sein.
    Nichts hat den anderen Kinderchor gehindert, auch ein Singen auf der Burgruine zu veranstalten.

    #253399

    Na, hoffentlich regnet’s nicht wie gestern Abend.

    #253427

    Künstler haben alle ein eigenes Ego, man könnte auch sagen, in gewisser Weise sind sie ein wenig verrückt, aber das muss man wohl in diesem Beruf sein.

    Aber konstruktiv verrückt, das ist der Haken.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.