Startseite Foren Halle (Saale) Schönster Stand auf Weihnachtsmarkt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #80028

    Man könnte auch
    mal einen Wettbewerb machen, welcher Anlieger das hässlichste / unpassendste Gebäude am Markt hat.
    Der Sieger bekommt eine Geldprämie vom Architekten für einen Abriss oder Neugestaltung.
    An Kandidaten mangelt´s ja leider nicht.

    #80030

    „Glühwein-Stand von Chantal Elisabeth Ropers-Remmelzwaal “

    Wer das nach fünf Glühweinen noch aussprechen kann, bekommt einen gratis mit Schuß obenauf.

    #80048

    Was sagt ihr denn zum dem Büchertauschcontainer der Stadtmarketing Halle GmbH?

    #80050

    @wolli: Der hat zu wenig Dekoration. 🙂

    #80051

    Zu wenig? Gar keine!
    Unsere Stadtmarketing Halle GmbH hat eben immer ungewöhnliche Einfälle, hier mit einem Container auf dem Weihnachtsmarkt.

    #80055

    Quatsch… Der Baucontainer ist doch schön! Warum sehen eigentlich nicht alle Buden so aus? 😀

    #80061

    Der Stadtmarketingchef konnte sich offenbar gegen die Traditionstümelei mit Weihnachtsbäumen und Tannengrün nicht durchsetzen.

    #80226

    In Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt gibt es sogar einen Stand, auf dem Klobürsten verkauft werden!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.