Startseite Foren Halle (Saale) Scheibe A für 4000 Euro

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #125409

    Die Scheibe A in Haneu wird jetzt für 4000 Euro angeboten, die könnte ich mir leisten.

    #125411

    na dann schlag zu, wolli 🙂

    #125412

    Ich gebe zu bedenken, dass die Grundsteuer von der Anzahl der Geschosse abhängt.

    #125428

    Interessant, der Wert des Grundstücks beträgt 1 Euro, wie hoch wird denn die Grundsteuer ungefähr sein?

    #125434

    Interessant, er Wert des Grundstücks beträgt 1 Euro, wie hoch wird denn die Grundsteuer ungefähr sein?

    Nach meiner Erinnerung setzt sich der Einheitswert als Bodenwert plus Gebäudewert zusammen. Da wirst Du mit einem Euro nicht hinkommen.

    #125437

    Bitte genau lesen,saale-view, ich habe geschrieben „der Wert“ nicht der „Einheitswert“ des Grundstücks, wie hoch der Einheitswert ist, nach dem die Grundsteuer mit dem Hebesatz auf den Einheitswert bemessen wird, möchte ich ja gerade wissen.

    #125440

    Anonym

    Haste ooch Moos zum Rennewiern? Un was machsten mittn Daum?

    #125441

    Daumen hoch, Elfriede, und warum renovieren, Elfriede, ich überlasse den Block A den Stadttauben.

    #125446

    Bodenwert bekommst Du aus den Bodenrichtwertkarten, den Gebäudewert kannst Du mit 1€ ansetzen.

    #125448

    Wolli hier kannst du auf einfache Art nachrechnen:

    http://www.halle.de/push.aspx?s=/publications/2887/Sr213-1_-_Erste_Satzung_zur_Aenderung____.pdf

    Was ist eigentlich das Smiley für „gemeines Grinsen“ ?

    #125449

    Sei doch bitte so nett und rechne es auf einfache Art aus.

    #125462

    Wo wird denn die Scheibe A angeboten?

    #125463

    Siehst du Wolli, du wirst es schwer haben, die Bieter stehen Schlange.

    #125473

    Anonym

    Es gab einen Termin für die Zwangsversteigerung, diese hatte aber dann doch nicht stattgefunden.

    #126764

    Was ist eigentlich aus dem Trothaer Bahnhof gewurden ?
    Der wurde doch auch mal angeboten .

    #126807

    Wenn ich das damals richtig verstanden habe, hat den unser Forenmitglied „eavier“ mit ein paar Mitstreitern gekauft und in Eigenregie saniert. Oder so.

    #126809

    Was ist eigentlich aus dem Trothaer Bahnhof gewurden ?
    Der wurde doch auch mal angeboten .

    Das ist wohl die letzte öffentliche Verlautbarung vom August 2013:

    wurde versteigert, aber Käufer hat nicht bezahlt. Nun neue Versteigerung geplant.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.