Startseite Foren Halle (Saale) Schach in Halle

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #249959

    In Halle gab es doch mal eine Damenmannschaft, die in der Schach-Bundesliga gespielt hat, wo ist denn diese Mannschaft abgeblieben? Und wie steht es jetzt um das Schachspielen in Halle?

    #250007

    Im Kindergarten gibt es einen netten Schachlehrer, in der Grundschule gibt es die AG. In der Stadtbibliothek spielen Kinder Schach am PC. Der Unisport hat eine sehr gute Schachmannschaft.
    Eigentlich sollte das was werden?

    #250030

    Anonym

    http://halle.schach-sachsen-anhalt.de/index.php/component/clm/?view=vereinsliste&saison=7&Itemid=101

    da stehen alle im Bezirk Halle gemeldeten Vereine, welche im Ligabetrieb tätig sind.

    #250033

    Wird auch irgendwo in Halle 3D Schach gespielt?

    #250046

    Anonym

    Vielleicht in einem Star-Trek-Fanclub?!

    #250070

    Ich finde 2D Schach schon anstrengend.
    Aber in der dritten Dimension?

    #250084

    #250088

    Der Reideburger SV hat ne sehr erfolgreiche Schach Sektion, da hatte ich für die Hufeisensee Zeitung mal versucht den Kontakt für ein Vereinsporträt herzustellen. Die sind aber sehr beschäftigt und schwer erreichbar.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.