Startseite Foren Halle (Saale) Sag mir, wo die Mücken sind

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Runkel Runkel vor 6 Stunden, 2 Minuten.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #292601

    Nicht dass ich die Biester vermisse: trotz des schwülwarmen Wetters auf der Peißnitz hat mich keines von den Viechern bislang gestochen, und die Katzen haben keine Zecken.

    #292611

    In meinen Regenfässern bereiten sie sich auf den großen Angriff vor ….

    #292612

    Töööte sie! Ersaufen sie im Regenfass!

    #293564

    Gestern wurde im Peißnitzhaus eine Mücke gesichtet.

    #293566

    Ich hatte vorgestern Abend überraschender Weise welche in der Bude. Und ich muss sagen, ohne sie war es schöner. Sie führten übles im Schilde und wollten mich stechen. Somit musste ich sie leider erschlagen. Jetzt gibt es noch weniger von ihnen.

    #293620

    Aber bei Krone haben sie nun komischerweise ein paar Elefanten mehr. Was hast du getan?

    #293649

    Die Mücken sind alle an der Ostsee, dort ist das Menschenblut süßer.

    #293672

    Die Mücken stechen immer noch nicht. Darüber kann man sich freuen. Man kann sich auch freuen, dass keine Wespen den Pflaumenkuchen besiedeln, und Honig wird allgemein überbewertet. Der gestiegene allgemeine Preisindex im nächsten Jahr betrifft auch nur die Obstpreise, der Preis für Klopapier bleibt.
    Und Raps? Sonnenblumen? Wer von Euch ißt denn das?

    Das ganze Gerede von diesen Insektiziden halte ich für Quatsch. Es gibt keine Studie,die den Tod von Insekten durch Insektizide beweist.

    #293728

    Bisschen Kalk ins Regenfass, schon erledigt!

    #293729

    Die britische Botschaft machte gestern Werbung für Autan, und das ist wirklich gut!

    #293733

    Die Botschaft?

    #293738

    „Es gibt keine Studie, die den Tod von Insekten durch Insektizide beweist“.
    Sagt hei-wu. Ein bisschen mehr an Bildung hätte ich hei-wu schon zugetraut. Einfach mal in unserer Bauernuni nachfragen und schon kommt nicht solcher geistiger Mist raus. Oder mal mit offenen Augen durch Feld und Flur gehen und ganz bewusst Ausschau nach Insekten halten. Ohne Auto oder Fahrad.

    #293739

    Woher soll ich denn wissen, was Insektizide sind. Vom Wort her sagt mir das gar nichts.

    #293760

    Du bist doch bei manchen Themen so ein richtiger Oberschlauer. Und jetzt totales Versagen? Der Mensch lernt halt nicht für die Schule sondern für`s Leben. Du hast Wissenslücken.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.