Startseite Foren Halle (Saale) Sachsen-Anhalts bester und anerkanntester Dichter

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3178

    Wer soll das wohl sein? Nach Detlev Färber, dem Kulturredakteur der MZ, ist es der Hallenser Wilhelm Bartsch.
    Oder wollte er ihm nur schmeicheln, denn Wilhelm hat ihn in einem Leserbrief scharf angegriffen?
    Na, jedenfalls mal etwas Feuer in der MZ.

    #3183

    Anonym

    OT
    Wolli bei dir lese ich immer “Contributor”.
    Bist du ein:
    Mitarbeiter
    Mitwirkender
    Beitragszahler
    Beitragender
    Spender
    Referent
    Mitmacher?
    Das alles schlägt dict.cc vor

    #3187

    Ja. das bin ich alles, ich arbeite aber daran, zum editor aufzusteigen.

    #3222

    Bartschens letztes großes Werk, der Roman über den halleschen Chirurgen „Meckels Messerzüge“ ist der Stadtbibo 5x vorhanden und alle Exemplare sind ausgeliehen – ein gutes Zeichen.

    #3305

    Niedlich finde ich ja Detlefs ‚Schrei‘ nach unbedingter Präsenz des Rektors der Kunsthochschule, um Rede und Antwort zu stehen… da es blöderweise allerdings nichts Diskutierwürdiges gibt, außer dem Fehlverhalten von Polizei und der Besucherin der Ausstellung dürfte Detlef-Schatz sich ein anderes Thema zum verzweifelten Stopfen des Sommerlochs suchen dürfen 😉

    #3306

    Anonym

    Finde ich auch, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
    Das mit dem Sommerloch wird schon stimmen.

    #3311

    Bartsch kenne ich, aber wer, um Himmels Willen, ist Färber???

    #3326

    Detlef ist der freundliche Herr hier…
    Detlef Färber antwortet dem Dichter 🙂

    #3335

    Los, Wilhelm, gibs dem Detlef nochmal, endlich Pfeffer in die MZ!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.