Startseite Foren Halle (Saale) Sachsen-Anhalter wählen den Bundespräsidenten

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #282372

    Wenn am 12. Februar die 16. Bundesversammlung zusammen tritt, geben auch 37 Sachsen-Anhalterinnen und Sachsen-Anhalter ihre Stimme ab.  Für Sachsen-An
    [Der komplette Artikel: Sachsen-Anhalter wählen den Bundespräsidenten]

    #282373

    Bei der 10. Bundesversammlung 1994 war ich Wahlmann. Wir bekamen eine großzügige Aufwandsentschädigung und eine Hotelübernachtung, eine Silbermedaille und eine Lederbrieftasche. Natürlich Essen und Getränke ohne Ende. Beim Imbiss am Tisch neben mir maulte jemand über die Geschenke „beim letzten mal hat es mehr gegeben“.

    #282374

    Anonym

    Du hättest mal die hören sollen, die gar nichts bekommen haben, weil sie ihre Mitgliedschaft an staunende Ossis verloren haben. 🙂

    #282375

    Ich verlasse mich auf Lammert, der wird wohl Poburg zur Brust nehmen:

    #282377

    Gute Wahl! Gratulation!

    #282683

    Sachsen- Anhalter? Seit wann denn dqas? Ich lernte, dass die Bundesversammlung den Bundespräsidenten wählt?!
    Verunsichert mal nicht die Leute mit einer solchen Überschrift!

    #282685

    Dabei kommt er nicht mal aus Sachsen-Anhalt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.