Startseite Foren Bunte Ecke Rudi Silvester Rakete

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3915

    Anonym

    so ist tatsächlich der Name eines halleschen Kindes…. hier tappen

    #3917

    da sind aber noch andere Negativ-Highlights dabei in deinem Link wie Selma Frieda Ewaldine

    #3993

    Vaibhav Vishwasch ist auch toll.

    #4004

    Mir reichen schon Taylor Lennox, Jason Pascal und Pia Lorenza….die armen Kinder… 😕

    #4040

    Typischer Fall von Chantalismus

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    #4227

    Heute in der Zeitung zu lesen: Rudis Cousine heißt Ariane Rakete…

    #4479

    Da der Familienname nun mal „Rakete“ ist, ist der arme Junge wahrscheinlich sowieso dem Spott ausgesetzt. Und „Silvester“ ist ein alter christlöicher Vorname. Was solls also…

    #10741

    Aber was denkt sich die Familie dabei ?? Der Name Silvester wurde mit Sicherheit absichtlich gewählt, weils vielleicht „lustig“ ist …

    #327708

    so ist tatsächlich der Name eines halleschen Kindes…. hier tappen

    Der Link klappt noch. Lustiges Namenlesen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.