Startseite Foren Halle (Saale) Rote Karten für Rotlicht-Sünder am Rennbahnkreuz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #115286

    Anonym

    Kaum standen die Verkehrshelfer am Rennbahnkreuz, da hatten sie auch schon zu tun. Einen jungen Mann auf dem Fahrrad interessierte die rote Ampel nich
    [Der komplette Artikel: Rote Karten für Rotlicht-Sünder am Rennbahnkreuz]

    #115287

    Ich dachte, Halle hat ein Ordnungsamt?
    Aber die mussten sicher wieder ihren Plan erfüllen.
    Parker jagen.

    #115288

    Wieso Ordnungsamt? 1€-Jobber oder Bürgerarbeiter sind viel billiger zu haben.

    #115289

    Ordnungsamt = ruhender Verkehr

    Hier am Rennbahnkreuz wäre eindeutig Polizeianwesenheit gefragt gewesen, aber die hat unser Land(e)sknecht mal schon wegrationalisiert, mit den aufgezeigten Resultaten.

    #115290

    Das Ordnungsamt könnte doch die belangen, welche die Karten nicht in den Mülleimer werfen?

    Und wieso bleibt die Havag auf den Kosten sitzen? Gibt es dafür nicht Versicherungen?

    #115326

    Wo bleibt denn hier unsere Fahrradlobby? Noch keine Kommentare über die randalierenden Autofahrer/Fußgänger/öffentlichen Verkehrsmittel.

    Jeden Tag freue ich mich über Radfahrer, die auf den vorhandenen Radwegen (ich gebe gern zu, viel zu wenig und nicht vernünftig miteinander verbunden), in der richtigen Richtung und – Achtung – sogar mit Licht unterwegs sind. Es gibt sogar welche, die an Fußgängerüberwegen anhalten und ihr Fahrrad darüber schieben. Einige beachten sogar, dass das Fahren auf dem Fußweg nur bis zum Alter von 12 gestattet ist.

    Es soll Städte in unserer Republik geben, in denen die Polizei selbst als Fahrradstreife unterwegs ist, um solchen Missständen vorzubeugen. In Halle können wir es uns wahrscheinlich nur leisten vereinzelt auf der Leipziger Straße zu kontrollieren.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.