Startseite Foren Halle (Saale) Rasenmahd bereits am 30.März?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #147043

    Bei „Sags und einfach“ hat sich jemand kritisch über die Rasemmahd am 30 März in halle-Neustadt geäußert, das ist wirklich komisch, das Gras ist doch noch kurz, ich bin gespannt auf die Antwort der Stadt.

    „Es wäre schön, die jeweiligen kommunalen Verantwortlichen würden nicht nur über Grünflächen und Imker in Halle und Lebensqualität reden, sondern tatsächlich auch einmal so handeln und entscheiden, dass all dies erhalten bleibt. Wie kann man am 30.03. Grünflächen (Neustadt) niedermähen, auf denen endlich ein paar Frühjahrsblüher stehen? Wir reden nicht von meterhohem Grün, welches Autofahrern die Sicht nimmt.

    #147323

    Anonym

    Früh begonnen, eher fertig!! Ist der saozialistische Wettbewerb wieder ausgebrochen? 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.