Startseite Foren Halle (Saale) Radlerin fährt Kind auf dem Boulevard um

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7119

    verknüpfter Artikel

    In diesem Bereich ist das Radeln nur von 20.00 bis 10.00 Uhr erlaubt […]

    Soweit ich mich erinnere, ist es sogar nur bis neun Uhr erlaubt.
    Ich hoffe, das Kind (auf dem Rad) hat dafür ordentlich eins vor den Latz gekriegt.

    #7149

    glaube ich nicht…
    was passiert denn da schon?

    es ist unglaublich wie ignorant einige radfahrer sind.
    heute hätte ich beinahe 2 davon umgefahren. am august-bebel-platz – ohne zu zucken oder zu schauen haben die beiden mir einfach die vorfahrt genommen. wenn ich nicht ein so vorrausschauender fahrer wäre….

    #7172

    Mir sind heute drei Kinder auf  einem Moped (der Fahrer vielleicht so 12-13 Jahre alt) ohne Helm beinahe vor den Kühler gerasselt.

    #7485

    Verfolge ich hier die Lokalpresse, scheinen sich solche Unfälle wie in Halle nicht zu ereignen.

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.