Startseite Foren Halle (Saale) Puppentheater: Wer zuerst kommt, guckt zuerst

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #283624

    Weil die Karten für das Puppentheater meist lange im Vorverkauf ausverkauft sich, hat sich das Ensemble etwas Neues für Spontanbesucher ausgedacht: Die NEUE REIHE: Wer zuerst kommt, guckt zuerst.
    Es gibt 100 Karten, am Eingang bekommt jeder eine Karte bis die 100 Karten alle sind, bezahlt wird am Ausgang ein „angemessener“ Betrag.
    Die nächsten Vorstellungen der NEUEN REIHE Wer zuerst kommt guckt zuerst sind am 24.März (Der Besuch der alten Dame) und am 19 April (Abendland).

    #283651

    Anonym

    Wer konkretisiert den „angemessenen“ Betrag? Und warum zahlt der Besucher seine Karte nicht gleich am Eingang, wenn er sie entgegennimmt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.