Startseite Foren Halle (Saale) Pressegespräch auf der Rabeninsel

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #107941

    Ich habe eben auf der Rabeninsel gesehen das die Stadt einen kleinen Stand aufgebaut hat und Hinweisschilder dazu aufgestellt. Dazu war das Grünflächenamt mit Rasenmähen, Müll einsammeln und Bänke putzen beschäftigt. Fehlte nur noch jemand der mit grüner Farbe das Gras anmalt. Wird da heute die Sanierung der Hochwasserschäden gefeiert?

    #107942

    Wäre schön, wenn sie wieder frei begehbar wäre und eine Gaststätte bekäme.

    http://images.zeno.org/Ansichtskarten/I/big/AK04366a.jpg

    #107950

    Anonym

    es wird nur ein Lehrpfad vorgestellt

    #107990

    Die ca. ein Dutzend Bänke wurden im Schneckentempo seit April aufgestellt. Die Reparatur der dort bisher aufgestellten Bänke war wohl nicht förderfähig. Es sind noch nicht alle beschmiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    #108048

    Vor einiger Zeit bin ich mal den Rundweg lang. Da waren einige damit beschäftigt Splitt aufzubringen. Ihrer uniformen Bekleidung nach, waren die wohl dazu da, nicht mehr benötigen Stadtbediensteten eine Beschäftigung als Anleiter zu finanzieren.

    Für das Geld würden Steinbrück, Hartz, Pofalla, … sich keine Stunde den A aufreißen.
    Und wenn eine Eröffnungsorgie veranstaltet wird, kostet die bestimmt mehr, als die eigentlichen „Erbauer“ erhalten haben. Naja, wenigstens koennen die „Ehrengäste“ in dieser Zeit keinen anderen Unsinn anstellen.

    #108061

    Neuer Naturlehrpfad führt über die Rabeninsel, zusätzliche Bänke aufgestellt

    Projektleiter war m.W. Herr Drenkelfuß, der ehem. Pressesprecher der Stadt. Ich werde mir das mal ansehen, schon der Bänke wegen.

    #108066

    Mal sehen wann der hiesige „Verschönerungsverein“ (also die Typen mit Sch…. im Hirn) tätig wird und die Tafeln „optisch aufwertet“.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.