Startseite Foren Halle (Saale) Planungsausschuss sagt Ja: „Max Bahr“ wird Möbelmarkt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #173026

    Anonym

    Der ehemalige „Max Bahr“-Baumarkt in Halle-Neustadt wird künftig zum Möbelmarkt. Der Planungsausschuss hat am Dienstag mit zehn Ja-Stimmen und einer E
    [Der komplette Artikel: Planungsausschuss sagt Ja: „Max Bahr“ wird Möbelmarkt]

    #173027

    Anonym
    #173028

    da wir schon gegen über von“ Max Bahr „SB Möbel Boss haben und Helü in Neustadt ,wäre mir ein Baumarkt lieber !!!!!

    #173029

    Ach, Gott sei Dank: noch ein Möbelmarkt! Haben wir davon nicht schon genug? Möbel Boss, Helü, nicht viel weiter weg noch Roller…
    Was definitiv fehlt ist ein BAUMARKT!!! Je einer im Osten, Süden und Norden von Halle ist einfach zu wenig. Die Bewohner von Neustadt und Umgebung z.B. müssen weite Wege in Kauf nehmen. Das war der größte Unsinn, auf dieser Seite gleich zwei Baumärkte zu schließen (mit Praktiker in Angersdorf).

    #173030

    Ein “X“ kann sich Lutz ja sparen. Standortvorteil?

    #173031

    Standortvorteil??? Eher nicht.
    Es gibt ja da oben noch einen Discounter, was wohl ein Billig-Ableger von Helü ist (?), FOXX oder so ähnlich. Ich brauchte mal ein kleines Schrankunterteil für den Keller. Für was anderes hat es auch nicht getaugt. Da gibt es auch nur Schrott. Da sollte Lutz aufpassen, dass aus „Mömax“ nicht schnell „Müllmax“ wird.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.